×

3ling [aufgelöst]

Rock, Deutschrock, Rockpop aus Friedrichsdorf, 2009 bis 2019

3ling.info

Bio/Info

Wir vier lieben Handgemachtes und Echtes! Nicht nur das legger Schnitzel von Mutti sondern auch und gerade Musik! Der Stoff aus dem Launen und Emotionen sind ;)

Wir lieben und machen Rock. Haus- und handgemacht. :) Hörts euch an oder noch besser: rockt mit uns live :)! Mir freue uns uff eusch! Greetz - die 3lings

p.s.: Ergänzung zur Sektion "klingt ähnlich wie" - wir möchten darauf hinweisen, dass wir eher im Rock zu suchen sind als im Pop und so doch ein bissi rockiger sind als Juli, Silbermond und Co. Aber wir haben halt ne Frau an der Front und singen deutsch - was wohl der Grund ist, der oft zu diesen Vergleichen führt. Soll uns recht sein :) \m/

Line-up
Audio
  1. Nimm mich mit (Mitschnitt) Kommentar
  2. Frei sein Kommentar
  3. Eigene Welt (schein(allein)., 2009)Kommentar
  4. Gib mir Leben (schein(allein)., 2009)Kommentar
  5. Hilflos (schein(allein)., 2009)Kommentar
  6. Zeit (schein(allein)., 2009)Kommentar
  7. Gib mir Leben (lange Version ohne Intro) (schein(allein)., 2009)Kommentar
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Friedrichsdorf

HARVEST MOON

Acoustic Pop & Folk Cover aus Offenbach

Human Hybris

Progressive Rock bis Symphonic-Metal/Rockoper aus Frankfurt

Expression 88

Jazz- und Popchor aus Weiterstadt

SINDUSTRY

Heavy-Metal aus Frankfurt

Peter Screwjet

Akustikpunk mit Sitzpogo und Konfettikanone aus Langenselbold

Renegade Underdog

80s, Anfang 90s Rock,gepaart mit 2000er Pop- und Metaleinflüssen aus Butzbach

Weitere Acts in Friedrichsdorf

Ähnliche Bands