×

3SPIEL featuring.......

Singersongwriter meets Rock & Pop aus Borstel-Hohenrade, seit 2013

Bio/Info

Hallo!

Es ist immer schwer Musik zu beschreiben. Ich versuche mal einen anderen Weg als die üblichen Adjektive: Unser kreativer Kopf der Band hat früher als Singersongwriter allein zu seiner Gitarre gespielt. Er schreibt Intelligente und witzige Texte mit Pfiff und Niveau.

Jetzt spielen wir mit Gitarre, Bass und Drums diese Textlastigen Songs im rockigen Stil oder manchmal auch äh..... vielleicht poppig!? Auch ein paar Balladen sind dabei. Wir haben 8 Songs fertig und waren zwecks 3-Song Demo CD gerade im Studio.

Damit unser klampfender Sänger sich besser auf die Gitarre konzentrieren kann würde er seine künstelerischen Werke vertrauensvoll an eine Frontfrau oder einen Frontmann übergeben. Zum vorwiegend soften Stil würde eher eine Sängerin passen, aber auch ein Sänger der nicht nur sch (...) Mehr anzeigenreien will passt ins Beuteschema. Wichtig ist natürlich, dass Du Dich mit den Aussagen der Stücke auch identifizieren kannst.

Wir haben nichts gegen jungel Leute, aber wir sind älter als 40 und es könnte sein, dass Du mit 17-20 Jahren Dich nicht so ganz am richtigen Platz fühlst. Ab ca. 30 macht es dann schon eher Sinn.

Wir wollen keine Stars werden, wir sind Feierabendmusiker! Aber wir wollen auf die Bühne und wir arbeiten intensiv an den Songs damit wir dem Publikum auch eine gute Qualität liefern können. Jeder von uns hat Live- Erfahrung in anderen Bands und Formationen. Wir üben 1x in der Woche von 19:30 bis einer müde wird. Wir treffen uns im Raum Pinneberg. Mit ÖPNV ist da kaum was zu machen, ein motorisiertes Gefährt muss Dich da hin bringen.

Immer noch nicht abgeschreckt? Dann schreib mal was!

Daniel
(Drummer)

PS: Nein ich schicke Dir keinen Demosong! Wir möchten unser Demomaterial nicht an Unbekannte in der Weltgeschichte herum schicken. Erst mal mailen, dann evtl. telefonieren, dann kennen lernen und dann gibt's was auf die Ohren! :) Weniger anzeigen

Line-up

Daniel Graf

Schlagzeuger

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Borstel-Hohenrade

Soularia

Funk Soul Pop aus Hamburg

Planet Drivers

Funkrock mit engl. Texten aus Hamburg

NORTH WEST

Indie/Pop/Rock/Alternative aus Hamburg

Rock the Bob

Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Folk/Country aus Hamburg

DenkMal

Rock aus Hamburg

Blue & Green

Instrumental Rock in der Power Trio Besetzung aus Hamburg

Weitere Acts in Borstel-Hohenrade