×

42 Radar

Indierock mit deutschen Texten aus Nürnberg, seit 2014

radar42.de

Bio/Info

Erinnerst du dich an den großen Jungen, der dich auf dem Spielplatz immer verprügeln wollte? - an dein erstes mal vom Zehner springen? Weißt du noch, wie das war, deine ersten geklauten Kaugummis? - die erste durchzechte Nacht und der Kater am Morgen?
Was könnte es schöneres geben als den Soundtrack zum eigenen Leben?
42 Radar knüpfen genau hier an und spielen Powerpop mit Texten, die das Leben schreibt - so abwechslungsreich wie jeder neue Tag. Niemals nur gerade aus, immer mit Abbiegungen und Überraschungen, aber trotzdem authentisch, ohne Schnörkel, aus dem Hier und Jetzt.
Alles was auf dem Radar gesichtet wurde: 42 Radar.
(Für Freunde von: Thees Uhlmann, Kettcar, Madsen)

Line-up

Till

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Nürnberg

Eugenio E

Rockgitarrenmusik aus Nürnberger Land

Buzzride

Stoner / Alternative / Hardcore aus Nürnberg

G³RäUsCh(h@0+

Pot knocking in the minefield! ... Topfklopfen im Minenfeld! aus Erlangen

Dirty/DC - AC/DC Tribute Band

AC/DC Coverrock aus Ansbach

b5 deluxe

Jazz trifft Poprock aus Aurachtal

Black Peach

Rock aus Bad Windsheim

Weitere Acts in Nürnberg

Ähnliche Bands