×

49 Days

Punkrock aus München, seit 2012

49days.de

Bio/Info

Sie kommen aus München, sind drei Jungs und spielen ehrlichen Punk-Rock, der an Green Day erinnert. Den Namen hat die Band ihrem ersten Auftritt im vergangenen Jahr im Kulturprojekt Allach zu verdanken, denn sie hatten sich genau 49 Tage zuvor gegründet. Jack, der Sänger und Gitarist, Till, der Bassist und Schlagzeuger Nils konnten anfangs gerade einmal zwei Songs. Wenig später hatten sie schon 14 eigene Lieder im Repertoire.

Line-up

Jack Roban

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

INLIER

Rock, Metal aus München

Call It A Wasteland

Rock meets Grunge meets Alternative meets Punk and last but not least a tiny pinch of Pop. aus München

THE LEGENDARY

Stoner Rock aus München

Stereo Five

Rock, Alternative/Independent aus München

Dillitzer

Pop, Rock, Alternative/Independent aus München

Brainscha

Pop Punk aus Mammendorf

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands