×

AberHallo

Gitarren-Pop aus Regensburg, seit 2015

aberhallomusic.de

Bio/Info

Eingängige Popmelodien treffen auf den amtlichen Sound einer Alternative-Rock-Band, gepaart mit authentischem Deutsch-Rap und der Live-Atmosphäre eines Punk-Konzerts – AberHallo!
Das brachte dem Fünfer aus Regensburg unter anderem den absolut genialen Titel Beste Nachwuchsband Deutschlands 2016 ein. So kommt es, dass die Jungs nun sogar auf dem Hurricane und Southside spielen sollten – wäre da nicht das Wetter… Bleiben aber noch die Slots auf der Music China in Shanghai, wo die Band sogar internationales Publikum im Handumdrehen für sich begeistert.
Bereits 2015 haben Elias, Chris, Konse, Felix und Michi ihre Ersparnisse zusammengekratzt und innerhalb einer Woche Schweiß, Emotionen und schlaflose Nächte auf ihre Debüt-EP So Leicht gebannt.
Doch das ist nur der erste Streich: Im Februar 201 (...) Mehr anzeigen7 erscheint auch schon der Nachfolger Bonnie & Alice – fünf Songs zwischen Scheiß-drauf-Attitüde und Zweifel, über durchzechte Nächte und den miesen Tag danach; die dazu gebuchte Tour führt AberHallo einmal quer durch die Bundesrepublik ohne dabei auch nur irgendwen ruhig sitzen zu lassen.
Für die fünf Jungs heißt es also nun: Reinhängen und dabei auch noch die geilste Zeit des Lebens haben, denn „was wir zusammen haben, kann uns keiner nehmen!“ Weniger anzeigen

Line-up

Christian Simbürger

Sänger, Gitarrist

Konstantin Schmid

Gitarrist

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Regensburg

Uranus Project

Classic Rock, Pink Floyd, International, Alternative, Eigene aus Geisenfeld

NuxVomica

Rock, Hard Rock, Metal, Mittelalterrock aus Dingolfing

Direction Victory

Rock, Metal Rock, HairRock, natürlich mit Einflüssen der 80er und 90er Jahre. Mit Wiedererkennungswert aus Mainburg

Some1 El?e

Partyrock von den 80ern - Heute aus Falkenstein

SENDESCHLUSS

HC-Punk'n'Roll aus Neunburg vorm Wald

ONE HOUR DRIVE

Rock, Alternative/Independent aus Regensburg

Weitere Acts in Regensburg