×

ABRISS

Eine gute Mischung aus deutsch Rap und elektronischer Musik und jeder Menge guter Laune aus Kassel, seit 2013

Bio/Info

Schon seit mehreren Jahren machten Karl Rosenau alias Intus und Timo Aschenbrenner alias Phattal Musik, als sie das erste mal voneinander hörten.Doch schnell wurde nach dem erstem Treffen klar, dass diese beiden verrückten Kerle auf einer Wellenlänge schweben. Nach dem Free Tape "Sinnlos in der Karibik" und noch andere kleinere Projekten, wollten sie etwas komplett neues kreieren.Das war die Sternstunde von Abriss, von nun an sollte ihrer Musik vor allem eins vermitteln, gute Laune, jede Menge Spaß und Mucke zum Feiern !!!

Line-up

Timo Asche

MC/Rapper, Schlagzeuger

Karl Rosenau

Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Kassel

Bambulete

virtuelle Perkussionsgruppe aus Kassel

Thematic & Charon

HipHop mit verschiedensten Einflüssen aus Kassel

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Schlaflabor

Musik mit verschiedensten Einflüssen und einer rockigen Basis! Von harten Rockriffs bis hin zu verspielten Soulelementen kann bei uns alles passieren! Aktuell arbeiten wir an einem Live Showcase zum Album "Anoia" und schreiben fleißig neue Songs. aus Kassel

Nina

Meine Texte beschreiben Situationen, die jeder nachfühlen kann, indem ich Bilder in den Köpfen meiner Zuhörer erschaffe, die mit harmoniereichen Vocals unter die Haut gehen. aus Wehretal

Charon

HipHop, Pop, Rap, Soul, Funk / Experimentell aus Kassel

Weitere Acts in Kassel

Ähnliche Bands