×

Alice Roger

ALICE ROGER sind im deutschsprachigen Rock-Pop zuhause. Erdiger, authentischer Rocksound mit Ecken und Kanten verschmilzt mit eingängigen Hooks zu echten Ohrwürmern. aus Dresden, seit 2012

aliceroger.de

Label: oh my music

Bio/Info

Immer wenn Unsicherheit und Zweifel die Gedanken prägen, ist die Zeit für noch mehr Ehrlichkeit gekommen. ALICE ROGER brandneue EP "Die Wahrheit" ist eine aufrichtige Reise von der Selbstreflexion bis zum Neuanfang, zwischen gewaltig Riff lastigem Rock und ehrlicher Tiefe, immer wieder tanzbar und mit eindeutigem Ohrwurmpotenzial! Dass das Leben nicht immer geradlinig verläuft, kommt mal lauter- mal leiser, mal ironisch und auch beißend nahbar zum Tragen. ALICE ROGER zeigt uns, dass es in Ordnung ist, Schwächen zu haben, und dass wir nur dann wachsen können, wenn wir die Wahrheit über uns selbst erkennen.

Mit frischer Besetzung und ausgereiften, neuen Songs im Gepäck sind die vier Dresdner drauf und dran ihre schöpferische Arbeit auf eine neue Stufe zu stellen.

Vielseitiger Gesang voller (...) Mehr anzeigen Energie, tanzbare Grooves und jede Menge Leidenschaft- daran hat sich nichts geändert. „Wir haben bewusst immer mit viel Bandbreite, sowohl inhaltlich, als auch musikalisch arbeiten wollen. Die neue ALICE ROGER- EP wird diesen Gedanken weiter ausbauen“. Authentisch und emotional trifft „auf die Zwölf-Rock“. Sehr persönliche Verarbeitung der letzten Jahre mit all ihren Licht- und Schattenseiten trifft auf „Mach mal einfach los…“- Gefühle.

ALICE ROGER sind:
Friedemann Spindler (Gesang, Rhythmusgitarre)
Tobias Bronner (Leadgitarre)
Sten Kunke (Bassgitarre)
Leon Kaufmann (Schlagzeug) Weniger anzeigen

Line-up

Friedemann Spindler

Gitarrist, Sänger

Tobias Bronner

Gitarrist, Sänger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Jamalura

Garage Rock aus Dresden aus Dresden

Wyst

Harsh Medieval Electro aus Dresden

Mala Pestis

MittelalterRock aus Radeberg aus Radeberg

Turbo Moses

Sludge Metal aus Bischofswerda

FALLENTIEF

Analog gepaart mit Digital zu melancholischem Heavy-Indie-Pop aus Dresden

Dead Or Alive / Bon Jovi Tribute

Bon Jovi Tribute aus Meißen

Weitere Acts in Dresden

Ähnliche Bands