×

All My Heroes Took Cocaine

Alternative-Oldschool-New Wave-Crossover-Funkcore aus Lauter, seit 2010

Bio/Info

In Folge von Langeweile und zu viel Freizeit von 5, jedes Jahr älter werdenden Menschen, gründete sich Anfang des Jahres 5770 die schon oben besagte Band. Ob die Bandmitglieder sich an ihren Helden orientieren - in Sachen Kokaingenuss - ist jedoch umstritten. Einige Leute, aber auch Personen vermuten, dass die Band ihre Superkräfte und Virtousität nur durch den Konsum von Kokain erlangt haben kann, aber wie landläufig bekannt ist, produzieren viele Individuen ein hohes Maß an verbalen Ausschuss. Ich bedanke mich für die Aufmerksamkeit.

- Der Vorstand -

Line-up

Stefan Schmidt

Bassist

Aaron Weber

Schlagzeuger

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Lauter

UNTRUST

Rock, Metal aus Limbach-Oberfrohna

Destinyday

modern rock aus Chemnitz

Unfinished

Rock aus Aue-Bad Schlema

Draco Faucium

Rock/Metal mit mittelalterlichen Einflüssen aus Annaberg-Buchholz

Horst Adler Kapelle

Adler Rock aus Chemnitz

LYRA

Gala und Veranstaltungsband aus Plauen

Weitere Acts in Lauter