×

André Deininger

Acoustic Rock aus Herford, seit 2001

andre-deininger.de

Bio/Info

André Deininger

Rockin' and Rollin' and sometimes Bluesin'

Einmal auf der Bühne, überzeugt André Deininger mit seinem unverkennbaren und kraftvollem Gesang. Ehrlich, authentisch, und "ungeschminkt" singt er von altem Rum, Magie und Liebe, Roten Rosen und Kanonenkugeln, Weltenbummeln und Heimkommen, oder einfach von einer wunderschönen Welt, und spielt dabei sowohl Coverversionen bekannter Songs, als auch eigene Lieder, mit denen er seine Geschichte erzählt.
Sein Stil ist geprägt durch Rock- und Rock'n Roll Klassiker, die durch seine druckvolle Stimme ihre besondere Note erhalten. Aber auch mit sanften Tönen weiß er zu überzeugen, und schafft es immer wieder, sein Publikum zu verzaubern.
Belohnt wird der Zuhörer in jedem Fall mit einem energiegeladenen Repertoire aus Kraft, Leidenscha (...) Mehr anzeigenft und Emotionen, und "ordentlich was auf die Ohren". Ein Erlebnis für alle Liebhaber handgemachter Musik. Weniger anzeigen

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Herford

Musiker in Osnabrück

Findest du im Anzeigentext aus Osnabrück

VERGISSMEINICH

deutschsprachiger Post-Hardcore aus Osnabrück

Splitterfaser

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Osnabrück

Burning Lizzard

Hard Rock mit Grunge- und Pop-Einflüssen aus Bielefeld

sightbill

Pop, Rock aus Herford

HEADDY & BAND

Hip Hop mit Live-Band aus Bielefeld

Weitere Acts in Herford

Ähnliche Bands