×

André Ebert

Rock, Pop, Country, Folk, Singer/Songwriter aus Hünfeld, seit 2006

andreebert.de

Bio/Info

André Ebert ist Gitarrist, Sänger und Songwriter und kommt aus Fulda. Zur Zeit lebt er in Stuttgart und studiert Medientechnik an der Hochschule Deggendorf.

Seine Musik ist eine liegt irgendwo zwischen Folk, Rock, Pop und Country, seine Texte handeln von alltäglichen Dingen des Lebens. Vom Reisen, Entdecken, der Lust auf Neues und natürlich von der guten alten Liebe.

Erste Texte begann er 2006 zu schreiben und diese haben meist einen persöhnlichen Bezug zu seinem Leben. Die ersten "Auftritte" spielte er in Australien als Straßenmusikant. Heute spielt er Auftritte in Bars und Kneipen in ganz Deutschland.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bands und Soloacts in der Region Hünfeld

Panama

Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent aus Fulda

Street Fighting Men - The Stones Tribute

It's only Rock'n'Roll aus Bad Neustadt an der Saale

five&one

Pop, Rock aus Schlüchtern

MYND

Prog Rock/Metal aus Schlitz

Homebound - unplugged and acoustic jam

Cover aus Nordheim vor der Rhön

The Amuse Girls

Irgendwas mit Punk, Rock, Music... aus Bad Hersfeld

Weitere Acts in Hünfeld