×

ANDRE WIEDEMANN

Folk-Pop/Acoustic aus Stuttgart, seit 2014

Bio/Info

ANDRE WIEDEMANN ist ein junger, mittlerweile in Stuttgart wohnender, Folk-Pop Songwriter aus Hannover. Nachdem er als Gitarrist einige Banderfahrungen sammeln konnte, widmet er sich nun seinem Solo-Projekt.
Tierisch heiß darauf, live wieder Musik zu spielen, schreibt er seit 2014 dynamische, stets direkte und positive Songs über das Leben, wahre Werte und nicht zuletzt über die Impressionen die er beim Backpacken durch Nordamerika gesammelt hat. Mit seiner prägnanten, kraftvollen Stimme, druckvollem Gitarrenspiel, viel Dynamik und einer Menge Spaß auf der Bühne präsentiert er seine englischsprachigen Folk-Pop Songs und lässt dabei stets eine leicht punkige Ehrlichkeit mitschwingen.
Beeinflusst wird ANDRE WIEDEMANN unter vielen anderen von Künstler wie Frank Turner, Barenaked Ladies und (...) Mehr anzeigenThe Gaslight Anthem. Weniger anzeigen

Line-up

André Wiedemann

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bands und Soloacts in der Region Stuttgart

iRonicCobra

Satter Rock mit hohem Bayrischanteil aus Neckartenzlingen

No Kids in Town

Pop aus Tübingen

ACRIS

Solid Rock aus Renningen

*AUFGELÖST* Brenda Trash

Garage-Pop-Punk aus Reutlingen

Schlagzeug Thorsten, GP, AA, HDH, ES, UL

Nicht zu wenig Pop aber auch nicht zu viel Pop. Popkultur ist die Politik des 21. Jahrhunderts. aus Lauterstein

ParkWalker

SlowCore / Emo aus Stuttgart

Weitere Acts in Stuttgart

Ähnliche Bands