×

ANNY.

Pop/Rock aus Darmstadt, seit 2009

anny-online.com

Bio/Info

ANNY. - Hans, Jonas, Persch & Kai: Vier Musiker, vier Meinungen und vier Köpfe voller Ideen! Nur sehr wenige Bands haben in den vergangenen Jahren im Rhein-Main Gebiet für soviel Aufsehen gesorgt, wie das smarte Quartett aus Darmstadt!
Innerhalb kürzester Zeit hat die Band eine ganze Palette toller Songs parat, spielt erste Gigs und tritt eine Welle der Begeisterung los.
Die Schar der ANNY. Fans wächst und wächst und selbst die Eltern der meist jungen Fans kommen sehr gerne zu den Konzerten, weil die Begeisterung, die ANNY. versprüht, auch ältere Semester anzustecken vermag!

Das große Interesse an der Band bleibt auch dem bekannten Songschreiber und Produzenten Nosie Katzmann nicht verborgen, der mit der den Jungs als Debütsingle die Ballade "Wer Ich War Und Wer Ich Bin" aufnimmt und den (...) Mehr anzeigen Song auf seinem Label GIM Records veröffentlicht.

Um Persch und seinen Kollegen in punkto "Selbstvermarktung" etwas auf den Zahn zu fühlen, wettet der Produzent mit ihnen um eine Albumproduktion: 1000 Downloads müssen ANNY. innerhalb von drei Monaten verkaufen, dann nimmt Katzmann die Band bei GIM Records unter Vertrag und produziert das Debütalbum. Ehrensache, dass die Vier auch diese Aufgabe spielend bewältigen. 1000 Downloads - für ANNY.-Fans eine Kleinigkeit!

Es folgen Monate akribischer, sehr konstruktiver Studioarbeit, im stetigen Wechsel mit den Konzerten, die nun immer größere Dimensionen annehmen und ANNY.s Ruf als exzellente Liveband, die auch amtlich rocken kann, festigen, wovon auch Fans namhafter Rock-Acts wie KILLERPILZE und ITCHY POOPZKID, mit denen die Darmstädter die Bühne teilen, ein begeistertes Liedchen singen können!

Logische Konsequenz dieser ekstatischen Konzerterfahrungen ist die neue Single "Kopflos" - ein feines Rockbrett, das vertraut wie die Stimme eines guten Freundes klingt und doch der alten Mutter Rock noch neue Töne entlockt. Ein Song, der wunderbar in diesen tollen Sommer passt, und die Vorfreude auf das im Herbst erscheinende Debütalbum riesig werden lässt!

Bis dahin werden ANNY. das tun, was sie am Besten können: Ideen schmieden, Songs schreiben, Konzerte spielen und ihre Fans begeistern. Was diese Zukunft für die vier Darmstädter noch bereithält, steht in den Sternen. Doch eines ist bereits jetzt ganz sicher: Sie leuchten für ANNY. Weniger anzeigen

Line-up

Kai Krauß

Schlagzeuger, Percussionist

Jonas

Bassist

Hans Koch

Gitarrist, Keyboarder

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Darmstadt

Catalina & Friends - Pop & Latin Band

Eine Mischung aus Pop, Evergreens, Jazz Musik aus Lateinamerika. aus Wiesbaden

kitty ahoi

Punk-Pop 😸 aus Frankfurt am Main

Jürgen Erbacher

Akustik Musik aus Erbes-Büdesheim

HUsaysNO

Coverband mit eigenem Stil: Rock/Pop/Soul/Funk aus Nidderau

DECOYWORLD

Dance Pop Vibes aus Frankfurt am Main

Sündenbock

Flexibel, offen für jeden was dabei aus Dieburg

Weitere Acts in Darmstadt