×

Anyday Zombie

Deutscher Punkrock aus Wolfhagen, seit 2009

Bio/Info

Anyday Zombie. Zwei Wörter, vier Mitglieder, eine Band. Seit Jahren geprägt durch Freundschaft, Hobby, Rock `n Roll, der Liebe zur Musik, den Drang zum perfekten Song, Frauen und das ständige Verbessern des eigenen Instrumentes.
Auch Abitur, Auslandsaufenthalte, Umbesetzung, Studium und Ausbildung schafften es nicht, uns zum Schweigen zu bringen. Denn das ist das Letzte, was wir wollen: Ruhe.
Wer sich auf ein Konzert mit uns einlässt, muss sich auf LAUT einstellen. Er wird sowohl Ehrlichkeit und Freude, als auch Kritik und Melancholie erfahren, ob er nun tanzen will, oder mit einem Bier an der Seite steht. Uns ist die Verbindung zu unseren Fans und der Spaß an der Musik und auf der Bühne immer am wichtigsten, da wir nie abgehoben und für Zuschauer immer erreichbar sein wollen.
Doch gab (...) Mehr anzeigenes nicht immer bunte Zeiten innerhalb der Band. Natürlich gab es Unstimmigkeiten, Meinungsverschiedenheiten, Diskussionen über nichtmusikalische Themen, die die Belastungsgrenze stark ausreizten. Doch all das war guter neuer Stoff, für weitere, ehrliche, laute Musik.
Wenn man unsere Musik beschreiben sollte, würde man sagen, es ist klarer, definierter Deutschrock. Oder bei manchen auch Krach genannt. Doch dieser Krach ist die Verbindung der Mitglieder und die Verbindung zu den Fans, die
niemals verloren gehen wird. Weniger anzeigen

Line-up

Peter Luttropp

Bassist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Wolfhagen

makke

Akustikpop aus Kassel

Black n' Rouge

Rock aus Baunatal

free livity

punk/rock/metalcore/ska/reggae/singer songwriter aus Frankenberg (Eder)

Heinrich II

Deutschrock/pop aus Kassel

HELLFIRECAT

Heavy und Hair Metal mit sleaze rock Einflüssen, aus Kassel

Supersurfers

Cover-Rock/Punk aus Trendelburg

Weitere Acts in Wolfhagen