×

Atlant

Was gerade so trendy ist - Als ein Mix aus Rock Pop Electronic HipHop Indie etc. Hauptsache es ist Tanzbar. aus Dresden, seit 2013

Bio/Info

Wir befinden uns gerade im Aufbau. Das Songwriting wurde erst mal zu zweit betrieben um einen Stil zu finden. Momentan suchen wir aber weitere Musiker um Aufnahme und Bühnenfähig zu sein, bzw auch mal ein paar neue Einflüsse zu kriegen. Die beiden zur Zeit beteiligten besitzen viel musikalische Erfahrung. Es ist also schon etwas mehr als ein Hobby Projekt.

Line-up
Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dresden

Heavyseas

Skate-Punk aus Dresden

Flamingo.Killer.Komando/F.K.K!

Pop-Party-Punk aus Dresden

www.saaxon.de

deutsche Rockmusik aus Wilsdruff

The Big Band Therapy

Big Band mit zahlreichen Arrangements aus Dresden

Reaper's Scythe

Heavy Rock aus Dresden

Los Compadres Meissen

Indierock bis SKA aus Meißen

Weitere Acts in Dresden