×

Attic

Frischer Rock/Punk-Pop mit deutschen Texten, der ins Ohr geht! aus Krempe, seit 2006

attic-rock.de

Bio/Info

Die Band Attic gründete sich im Jahr 2006 und konnte seitdem schon einige Erfahrungen sammeln. Denn die Zeit wurde alles andere als däumchendrehend genutzt, stattdessen wurde kräftig bis zur Materialermüdung in Saiten und Drums gehauen!
Attic ließen ihrer Leidenschaft zur Musik freien Lauf und begannen, auf ihren Auftritten quer durch den Norden das eine oder andere Publikum zu begeistern. Davon zeugt auch der Local Heroes Contest 2008, bei dem die Fünf den Zuschauern scheinbar Augen und Ohren verdrehten und dafür mit dem Publikumspreis geehrt wurden ;)
Im Dezember 2008 ging es dann endlich ins Studio, was zu einer kleinen, aber feinen CD führte ;) Doch da Attic sich alle Mühe geben, zu Wiederholungstätern zu werden, soll sich Ersteres noch ändern ;)

Attic - das ist eine junge Band mit (...) Mehr anzeigeneinem unverkennbaren Sound und beeindruckender Spielfreude. Überzeugt euch selbst! Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Krempe

Bluesrock Band

Bluesrock, Soul, Blues aus Hamburg

Buck Bandit

Bandit Rock aus Hamburg

Julia Giampietro

Pop/Rock Singer-Songwriter aus Hamburg

Tics (Noiserock / Grunge)

Noiserock / Grunge / Broken / Repeat aus Hamburg

Dr. Ella

Sportrock von der Reeperbahn aus Hamburg

Mara from Mars

Pop, Rock aus Hamburg

Weitere Acts in Krempe

Ähnliche Bands