×

Audioness

Indie-Rock-Pop aus Berghausen/Karlsruhe, seit 2010

Bio/Info

Melodische Gitarrenriffs, vielseitige Songs und die charakteristische Stimme der Frontfrau.
So lässt sich die junge alternative-Rockband Audioness wohl am besten beschreiben. In ruhigen Balladen, einigen Gitarrensoli und auch schnelleren Rocknummern drücken die 5 Musiker Situationen des Alltags und Emotionen aus. Vor allem die kreative Gestaltung ihrer Songs und ein autentischer Bühnenauftritt kommen bei dem Publikum an. Für fast Jedermann ist etwas dabei.
Nach dem 3. Platz im New Bands Finale geht es mit einer Akustiktour mit 2 befreundeten Bands Anfang April weiter.
Auf ihrem Weg sind die 5 jungen Talente sicher noch nicht am Ziel und es bleibt spannend was noch kommen wird.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berghausen/Karlsruhe

Astronomy Dominé

Pink Floyd-Cover 1966-1995 aus Heidelberg

Karl Rockt

Rock aus Karlsruhe

Burning Horizon

Rockband von Grunge bis classic über alternative aus Eppingen

Wojzeck

Metal, Alternative/Independent, Gothic/Wave aus Heidelberg

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe

Musikzug Nußloch

Pop, Rock, Brass, Schlager/Unterhaltung aus Nußloch

Weitere Acts in Berghausen/Karlsruhe

Ähnliche Bands