×

Becoming The Carnivore

Metalcore/Deathcore aus Bad Kreuznach, seit 2010

Bio/Info

"Dynamik, Aggressivität und gute Performance, das ist was die Jungs auszeichnet, und das gefällt!"
Andreas, BasiX-Gitarrist

"Coole Musik und coole Typen! Endlich mal 'ne junge Band, die Ahnung vom Business hat"
Peter W.

"Ich mag eure Musik. Durch euren eigenen Stil zieht ihr euer eigenes Ding konsequent durch.
Macht weiter so und macht es nur so lange es euch auch spaß macht!"
Cedric, An Everyday Apocalypse-Bassist, In All Innocence-Gitarrist

"BTC ist eine überaus engagierte Band, die trotz der eher wenig populären Musikrichtung eine großartige Show abliefert! Jedesmal, ohne Ausnahme."
Tristan N.

Wir schreiben das Jahr 2010. Im kleinen Provinzstädtchen Bad Kreuznach erblickt eine junge Metalband das Licht der Welt. Sie versucht seit April, sich ihren Weg durch die überfüllte Landschaft (...) Mehr anzeigen der Musik zu bahnen.

Unseren musikalischen Kern hatten wir schnell gefunden, und seit wir im Sommer durch Sänger Flo komplettiert wurden, arbeiten wir ständig an neuen Songs und geben unser Bestes, alte Werke zu verbessern.

Um nicht im Einheitsbrei unterzugehen, versuchen wir, eine dynamische Spielart des modernen Metals auf die Bühne zu zaubern, ohne uns dabei in irgend eine Schublade zu stecken.

Wir sind offen für neues, versuchen jedem Song individuellen Schliff zu geben und unseren eigenen Klang zu produzieren. Treibende Drum-Stakkatos, bissige Gitarrenriffs und massive Breakdowns fließen dabei in unsere Songs ein. Weniger anzeigen

Line-up

Norman Sander

Bassist

Boris Schlothauer

Gitarrist

Joshua Backes

Schlagzeuger

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Bad Kreuznach

Purify

Metal aus Mainz

Almost Tomorrow

Metal aus Mainz

Dagger In Hand

Metal, Punk/Hardcore aus Bad Dürkheim

ARC • ASTRAY

Metalcore mit Gänsehautmomenten aus Worms

DevilInstinct

Metal aus Mainz

SCRAB

Wir covern das, was uns gefällt - Rock, Hardrock und Metal. aus Frankenthal (Pfalz)

Weitere Acts in Bad Kreuznach

Ähnliche Bands