×

Behind My Eyes

Singer/Songwriter aus Hameln, seit 2013

Bio/Info

„Behind My Eyes“ steht für das Solo-Projekt des Singer/Songwriters Marcel Kriwitzky.
Derzeit spielt er Solo, sowie mit ausgewählten Begleitmusikern unter diesem Künstlernamen.
Er wählt den Namen, da seine Songs textlich sehr persönlich sind,
mit anderen Worten, er lässt uns hinter seine Augen schauen.
Seine Musik bewegt sich zwischen melancholischem „Folk" und vom „Blues“ geprägtem „Indie-Rock“.
Außerdem ist er Mitglied der Band „Heavyplastic“.
Zusammen mit seinem Cousin (Dennis Bredou) schreibt und produziert er die Songs.
Der gebürtige Hamelner beginnt schon in jungen Jahren sich für die Musik zu interessieren, lernt verschiedene Instrumente und schreibt erste Songs.
2013 gewinnt er mit seinem Projekt den LOCAL-HEROES-Vorentscheid in Hameln und tritt bei den Semifinals in Hannover an.
Be (...) Mehr anzeigenreits im Jahr 2012 veröffentlicht er sein erstes Solo-Album im Internet, allerdings unter dem Namen „Marcel Kiwi“.
Im Herbst 2008 gründet er mit seinen Freunden aus alten Tagen seine erste Band „Murder By The Way“ und stürmt die örtlichen Bühnen.
Im Sommer 2010 löst sich die Band leider auf.
Derzeit konzentriert er sich überwiegend auf sein Solo-Projekt. Weniger anzeigen

Line-up

Marcel Kriwitzky

Sänger, Gitarrist, Bassist, Schlagzeuger, Keyboarder, Pianist, Producer

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hameln

tiefblau

funky soul-pop aus Hannover

The Lucky Ones

Partyband aus Niedersachsen aus Petershagen

Vladimir Bogdanovic

Pop, Jazz, Liedermacher/Chanson aus Hannover

Three Minute Picture

Pop, Rock, Punk/Hardcore aus Hannover

Noch kein name

Viel in die Indie rock richtung (da aber von a-z) aus Garbsen

Lucky Spades

Cover Band aus Hannover

Weitere Acts in Hameln