Gig in Pforzheim

von amphonic [Live 2016] | gepostet von M. Heizmann | 25.02.2013, 09:44

Wir hatten einen schönen Gig in Pforzheim im Cafe Exil. Wir bedanken uns beim Gastgeber und der reizende Bardame, die uns top verpflegt hat. Zudem möchten wir allen Gästen danken, die trotz wiedrigster Umstände den Weg in "Exil" gefunden haben um uns an dem Abend zu unterstützen.
-amphonic-

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Beiträge

Andy's Sister gewinnen Bandvoting und spielen bei Worms: Jazz & Joy 2016 - News

Das Voting ist beendet, der Gewinner steht fest: Mit ihrem eingängigen Pop-Punk (...)

regioactive.de

Cris Cosmo bringt 2016 pure Lebensfreude in zahlreiche deutsche Städte - Spezial

In unserer Reihe stellen wir euch die angesagtesten Acts aus dem Backstage PRO-Bandpool (...)

regioactive.de

SPL Iron Test :: bonedo.de

Mit dem SPL Iron präsentiert der deutsche Hersteller einen Mastering-Kompressor (...)

bonedo.de - Das Musikerportal

DANTE sorgen mit melodischem Progressive Metal für Furore - Spezial

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die heißesten Acts aus dem Backstage PRO- (...)

regioactive.de

Last Jeton geben mit ihrem Power-Rock Vollgas - Spezial

In unserer neuen Reihe stellen wir euch die angesagtesten Acts aus dem Backstage (...)

regioactive.de

Produktmanager/in MARSHALL Amplification | Kleinanzeige | Biete Job (Sound/Licht/Stage etc.), PLZ 35041

Kostenlose Kleinanzeigen auf Backstage PRO, dem Kommunikations- und Service-Netzwerk (...)

Backstage PRO

X