×

Backstage PRO

25.09.2014, 13:33

Sven Regener wieder ganz in seinem Element, nachdem er mit einem seiner Statements bereits vor zweieinhalb Jahren eine belebte Diskussion darüber ausgelöst hatte, wie Musiker heutzutage für ihre Kunst angemessen entlohnt werden können. "Eine Gesellschaft, die so mit ihren Künstlern umgeht, ist nichts wert", sagte er damals.
Wer sich damals als illegaler Downloader eventuell angesprochen fühlte und heute legal seine Musik streamt, bekommt jetzt aber auch sein Fett weg: Man shoppe quasi im "Ein-Euro-Shop der Musik", so Regener in einem aktuellen Gespräch mit dem Deutschlandfunk. Man müsse bei Spotify und Co. als Künstler keinesfalls unbedingt vertreten sein.

Das aktuelle Interview:

P.S.: 2012 ergab sich eine große Debatte bei Backstage PRO:
backstagepro.de...meinung-hat (...) Mehr anzeigen-sven-regener-recht-2012-03-28-zjRDtpkKzd Weniger anzeigen