×

BERND BRECHT Kosmos Broken Art & der Außerirdische Kosmos &BE BE

Solact Kosmos Broken Art International KOSMOS aus Sundhagen, seit 2019

facebook.com...ndBrechtKosmosBrokenArt

Label: Sentric Music   Management/Booking: AMBER MUSIC [geschlossen]

Bio/Info

Er ist wohl Deutschlands & auch der in Polen außergewöhnlichste. Ausländische Künstler, denn mit seinen Bühnenshows und seiner außerirdisch klingenden Musik begeistert er ein immer größer werdendes Publikum. Bernd Brecht veröffentlicht nun seine 2. LP mit den Namen "History" mit insgesamt 13 Werken.
und jetzt aktuell noch die ursprüngliche HISTORY ....
auf restorm /schweiz
BERND BRECHT . man munkelt ,das er der mann mit dem RITTERHUT sein könnte,der hin und wieder im internet herumgeistert als mystische nachgestalt auf den musikbühnen sein "unwesen" treibt .kürzlich wurde er an die spitze der myspace-charts von aserbaidschan gewählt. sollte das ein zufall sein? als weltenbummler und grenzgänger könnte BERND BRECHT genausogut in NEW YORK verweilen oder in geheimer mission woanders!?
PRESSET (...) Mehr anzeigenEXT:
Bernd Brecht, der Schauspieler und Sänger, verspricht außergewöhnliche Musik und Shows, welche er selbst produziert. Nach der Ver & öffentlichung der Single mit dem Titel "Mehr Meer" erscheint nun das Album "Narren in glänzenden Stoffen" mit dem Titelsong "Bummy Baby". Der Künstler vom anderen Stern tritt mit Ritterhut und Alpenhorn bewaffnet in seinen einzigartigen Shows auf.
bernd brecht (BERND BRECHT-DER RITTERHUTMANN &HANNI N. + MAL MEDIUM, bernd brecht "produktions and factory"/dial-music entertainment): Ich war bei dem Künstler Bernd Brecht. Eine irres Konzert, der Mann präparierte während des Gigs den Flügel und damit gefühlvoll den Klang mit einer blechernen Schüssel und einer Rassel! Mit einem Fuß trat er auf einer Holzkette herum und sorgte noch für Rhythmus. Es gefiel! Ein Stummfilm spielte sich vor meinen Augen ab: Tempi zogen an, wurden dramatischer...
Für das nächste Lied stellte sich Brecht, der nebenbei einen gusseisernen Ritterhut trug, neben den Flügel und spielte die Saiten direkt mit einem nicht zu identifizierenden Gegenstand an. Ich dachte zuerst, das wäre Spaß gewesen, aber er spielte tatsächlich sein energisches Lied. Verstörend war für mich nur, dass es funktionierte und sich wirklich gut anhörte! Als das Lied dann auch vorbei war, lag der Künstler unter seinem Instrument und erntete seinen Applaus.
Ich habe ein selten hingabevolles Konzert in einem Wohnzimmer gesehen. Hinzu kommt die Erkenntnis, dass Blechschüsseln ein weitläufig unterschätztes Mittel zur Flügel-Präparation sind! Eine bleibende Erfahrung mit Weniger anzeigen

Line-up

bernd brecht

Songwriter

Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Sundhagen

Rest In Crust

GaragePunk / Horrorpunk mit Crust-Einflüssen aus Stralsund

Propheten des Wahnsinns

Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Greifswald

PeachNuts

Garage-Pop-Rock aus Greifswald aus Greifswald

Coal & Crayon

Post Rock / Progressive Metal aus Bergen auf Rügen

DIAS

deutschsprachiger Alternative-Rock aus Stralsund

Restposten

Salt and Pepper Punk aus Greifswald

Weitere Acts in Sundhagen