×

Blanka Musicanta

Auf der keltischen Harfe und dem Hammered Dulcimer spiele ich alte und neue irische Weisen, Melodien aus dem skandinavischen Raum, mittelalterliche Musik sowie eigene Kompositionen. Mit vielsaitigen Klängen lade ich mein Publikum zum Träumen ein. aus Alt Tellin, Greifswald, seit 2004

blanka-musicanta.com

Bio/Info

Seit 2004 spiele ich auf Mittelaltermärkten, Stadtfesten, Lesungen, Ausstellungseröffnungen, Vereinsfesten, Hochzeiten und dergleichen meine sehr ruhige Musik, in der Regel wohl GEMA-freie Musik.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Alt Tellin, Greifswald

Franziska Günther

frischer Singer/Songwriter-Folk aus Waren (Müritz)

Irish Cowboys

Irish Folk unverstaubt, mit Texten auch op Platt aus Friedland

Fenske

Pop lastig aus Anklam

Weitere Acts in Alt Tellin, Greifswald