×

Blendid

Single Malt Songs for the perfect Blend aus Essen, seit 2014

blendid.de

Bio/Info

Aus dem namenlosen Bandgefüge wurde im April 2014 an einem Abend mit Whisky und Bier die Band BLENDID geboren. Aref übernahm den Gesang und den Bass und es ging hochmotiviert mit Thorsten am Schlagzeug und Tobi an der Gitarre in den Proberaum. Erste Songs wurden geschrieben und wie es sich für einen guten Blend gehört, wurden viele Spielarten des Rocks gemixt, um eine perfekt Mischung zu bekommen. Seit 2015 ist nun das erste Set mit einer Handvoll fuzzigen Songs fertig und Anfang 2016 werden die Bühnen nun endlich gerockt!
Ein Mix aus verschiedenen Musikrichtungen, wie Stonerrock, Doom, Metal, Heavy Rock u.v.m. führt zu den Single Malt Songs for the perfect Blend.
Live! Loud! Blendid!

Line-up
Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Essen

Quiet Earth

Progressive Art-Rock, Neoprog aus Dortmund

Plaindrifter

Stoner Rock, Progressiv Rock, Fuzzorama aus Gelsenkirchen

Blame Evolution

Eine Mischung aus Pop Punk und Alternative Rock aus Schwerte

Pfunk

Rock aus Solingen

Remake Rock & Oldies

Rock & Oldies aus Meerbusch

Schockromantik

Männercore, Funpunk aus Essen

Weitere Acts in Essen