×
ARSEN in der Papierfabrik Greiz

Gigangebot

ARSEN in der Papierfabrik Greiz

15.11.2014, Alte Papierfabrik, Greiz

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Arsen
Datum: Samstag, 15. November 2014, 20:00
Location: Alte Papierfabrik , 07973 Greiz
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Hallo der Norman von Arsen hier.
Wir suchen für den 15.11. eine Support Band aus Greiz und Umgebung welche gerne mit uns in der Kulturgarage der Alten Papierfabrik rocken möchte.
Drums, zwei 4x12 Gitarrenboxen sowie eine 4x10 Bassbox stellen wir. Ihr müsstet nur eure Amps draufstellen und ab gehts.
Es gibt ein paar Freibier und ab 100,- Einnahmen an der AK würden wir 50/50 teilen. Den Hunderter brauchen wir leider, da wir am nächsten Tag Berlin zurück müssen und der Sprit sonst knapp wird :). Ich weiß das ist nicht viel Trotzdem würden wir uns sehr freuen wenn ihr mit uns dort ein Fass auf machen wollen würdet.
Meldet euch doch einfach mal und wir sehen weiter…

Beste Grüße aus Berlin
Norman
arsen-band.de
facebook.com...?ref=bookmarks (...) Mehr anzeigen Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Acts für Open Air in Limbach-Oberfrohna gesucht!

Acts für Open Air in Limbach-Oberfrohna gesucht!

16.07.2024, Limbach Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna

16.07.2024, Limbach-Oberfrohna
Limbach Oberfrohna

Angebot von: KW Events&Services
Datum: Dienstag, 16. Juli 2024, 18:00
Location: Limbach Oberfrohna, Limbach-Oberfrohna
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Freie Slots: 3
Gage: Verhandelbar
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 14. Februar 2024   13

Weitere Angebote anzeigen