Avenged Jupiter @

Ausgeschrieben von

Avenged Jupiter

Avenged Jupiter

Mischung aus Funk, Rock, Blues und Indie mit Einflüssen von bspw. Jimi Hendrix und den Red Hot Chili Peppers. Musik die von den Ohren direkt in die Beine geht und trotzallem weit ab vom Mainstream kursiert. aus Frankfurt am Main (DE)

Bewertungen
1   0   0

Avenged Jupiter @ "Goldene Krone" Darmstadt

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Avenged Jupiter
Termin: 10.08.2012
Ort: Goldene Krone , 64283 Darmstadt
Genres: Pop, Rock, Alternative/Indie, Ska/Reggae/Dancehall, Jazz, Blues, Funk
Slots: 1
Gage: noch nicht bekannt
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Konditionen

Am 10.08 steht unser nächster Gig in Darmstadt, seit dem Schlossgrabenfest, an.
Das Spektakel wird auf der kleinen Bühne der "Goldenen Krone" stattfinden...Nähere Infos, wie z.B Beginn, Backline werden hier noch bekannt gegeben bzw. unter einander abgesprochen.

Wir sind für alle Musikrichtungen offen, aber Metal-Gedresche passt kein Meter zu unserem Sound, also beschränken wir uns auf die oben aufgelisteten Genres!

Bewerbungen nur mit festem Gegengig!!! (idealerweise innerhalb Hessens)

Janis Charlton Langer
Janis Charlton Langer (Schlagzeuger bei DREIMILLIONEN): Gegengig können wir leider nicht bieten. Aber wären sehr gerne dabei.
30.05.2012, 14:26
Janis Charlton Langer
Antwort zum Kommentar von Janis Charlton Langer (30.05.12, 14:26): "Gegengig können wir leider nicht bieten. Aber wären sehr gerne dabei.
"
Hab die Angabe mit dem Gegengig übersehen^^
30.05.2012, 14:26
Henning Rolfes
Henning Rolfes (Trompeter bei Smokey Joe, Booker bei Tag am Strand): Hi, wenn ihr ein bißchen früher gepostet hättet, dann wäre ein Gig am 30.06. möglich gewesen. Aber es läßt sich bestimmt ein anderer Termin finden, da wir auch jährlich unsere kleine Tag-am-Strand-Winterparty in Lingen feiern. Hört doch mal (...) Mehr anzeigenbei Smokey Joe rein: www.smokeyjoe.de
Weniger anzeigen
30.05.2012, 20:59
Kai Herrmann
Kai Herrmann (Gitarrist bei Aged Mother): hört doch auch mal be uns rein www.agedmother.de
30.05.2012, 22:57
Miryam
Miryam (Objects in the Mirror): have a ,lsiten Pop/ock, englischsprachig, gut!!..Grüße Miry =)
31.05.2012, 00:18
Lisa
Lisa (Sirene, Organisatorin bei drumStrong): Sirene befindet sich in diesem Zeitraum auf Tour und hat am 10.8 noch einen Termin frei - wir hätten mega Lust!
31.05.2012, 19:10
Klaus Schüller
Klaus Schüller (Sänger, Gitarrist, Saxophonist bei Safran): Friedrich | Basti | Klaus kommen aus Darmstadt, machen schöne Musik und bieten Gegengig in Darmstadt und in der Krone waren wir auch schon, würden uns freuen!
03.07.2012, 21:05

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Goldene Krone, DA/ One last Legacy

Goldene Krone, DA/ One last Legacy

05.09.14 | Goldene Krone, Darmstadt

56  
The King must Fall

The King must Fall

17.01.15 | Goldene Krone, Darmstadt

3  
SET ALIGHT, Mental Reservation

SET ALIGHT, Mental Reservation

28.11.14 | Goldene Krone, Darmstadt

12  
Orwischer RockNacht

Orwischer RockNacht

07.09.14 | Orwischer RockNacht, Rödermark

17   1
2. Mörfelden Hardcore City Festival

2. Mörfelden Hardcore City Festival

13.09.14 | JUKUZ Mörfelden, Mörfelden-Walldorf

43  
The Hellevator, Nuclear Winter 22.11.2014

The Hellevator, Nuclear Winter 22.11.2014

20.11.14 | Rangierbar (Krake e.V.), Flörsheim am Main

4