Bonobo Riot und She's hearing voices live in Kaiserslautern

Ausgeschrieben von

Bonobo Riot

Bonobo Riot

Rock, Metal, Alternative/Indie, Punk/Hardcore aus Mannheim (DE)

Bewertungen
1   0   0

Bonobo Riot und She's hearing voices live in Kaiserslautern

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Bonobo Riot
Termin: 15.09.2012
Ort: The Clearing Barrel , 67655 Kaiserslautern
Genres: Pop, Rock, Alternative/Indie, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues, Country/Folk
Slots: alle Slots belegt
Gage: Hut/Spendenkasse
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Infos

Am 15. September spielen wir im The Clearing Barrell in Kaiserslautern, auch bekannt als das "GI-Café", denn man versteht sich dort als Anlaufstelle für Kriegsveteranen und und kultureller Fluchtpunkt für aktive Soldaten aus der Region. Weitere Infos: http://theclearingba...

Das keine Café mit Glasscheibe zur Straße kann keine lauten Konzert bis spät in die Nacht machen. Weshalb wir mit unseren zwei mächtigen Bässen als erstes spielen würden (ca. 50 Minnuten) und anschießend das Feld für unsere Gäste räumen würden.

Wollt ihr unsere Gäste sein? Dann solltet ihr bestenfalls ein akustisches, oder eben ein leiseres verstärktes Programm haben.

Konditionen

Gespielt wird auf Spenden. Zu rechnen sind mit max. um die 100€, die hälftig aufgeteilt werden. Kleine PA wird vor Ort sein, weiteres Equipment sollten wir absprechen (einer unserer beiden Bass-Amps kann selbstverständlich genutzt werden. Drums sprechen wir ab. Gitarrenkram muss von der anderen Band gebracht werden.)

Jay Farmer
Jay Farmer (Jay Farmer & DJ Spliff Cut): Hätte auf jeden Fall Interesse, müsste dann aber noch Rücksprache mit den Jungs aus meiner Band halten. Hier mal ein Video von nem Akustik Song von uns, von daher würds auch net zu laut werden ;-) Bei Interesse einfach mal bei mir melden... www.youtube.com...re=youtu.be (...) Mehr anzeigen
Weniger anzeigen
19.07.2012, 16:34
Markus Biedermann
Markus Biedermann (Redaktion, Mannheim): klick ruhig schonmal auf bewerben, wir melden uns dann sowieso nochmal bevor wir uns enscheiden und
bestätigen.
19.07.2012, 16:56
Michael Nelleßen
Michael Nelleßen (Sänger, Gitarrist bei Rock Rebel´s): Hi Leute wir sind ein unplugged Trio aus Krefeld also auch nicht all zu laut ;-) wir machen Cover und eigene Sachen schaut mal rein auf www.chickenholiday.de
19.07.2012, 17:14
Matthias Lechner
Matthias Lechner (Mate): wir wären gerne dabei! :) War schon immer gern in der Clearing Barrell zu Gast! Diesmal dann hinters Mic. :) lg Mat/Civilianz www.facebook.com...lianzmusic
19.07.2012, 18:11
Felix
Felix (Gitarrist bei Redlight 6): Redlight 6 loud fast punk rock'n'roll aus dinslaken hätten bock mit am start zu sein...checkt hört einfach mal drüber...
22.07.2012, 12:20
Markus Biedermann
Markus Biedermann (Redaktion, Mannheim): Danke für die vielen Bewerbungen. Wir werden uns diese Woche noch entscheiden, dann geht es erstmal in Urlaub! ;)
06.08.2012, 19:04
Sebastian K (Gitarrist, Sänger bei aufgewacht!): wir könnten ein akustik set mal wieder auspacken, ja, das ginge
26.08.2012, 13:53
Horaziu Soruika
Horaziu Soruika (Schlagzeuger bei The Thriller Party Pinups): Hi wir sind Goodbye Emma! undr kommen aus Karlsruhe/Tuttlingen, machen Alternative/indie/Pop/Rock. Ich denk das würde super passen...weitere Infos unter www.facebook.com...oodbyeemma oder www.goodbye-emma.com
28.08.2012, 12:24

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

In Plastic

In Plastic

31.10.14 | Haus der Jugend Kusel, Kusel

4  
Texas Cornflake Massacre

Texas Cornflake Massacre

12.12.14 | Jugendhaus Pirmasens, Pirmasens

8   1
ENJOY THE DECAY - SOME HATE WILL LAST live in Landau

ENJOY THE DECAY - SOME HATE WILL LAST live in Landau

22.11.14 | Rhumbar, Landau in der Pfalz

3  
Tendenz Jahresabschluß Konzert

Tendenz Jahresabschluß Konzert

27.12.14 | Gasthaus zum Park, Blieskastel

5  
Song Slam Frankenthal

Song Slam Frankenthal

14.11.14 | Kulturzentrum Gleis4, Frankenthal

irocco // LIVE@zuckerfabrik frankenthal

irocco // LIVE@zuckerfabrik frankenthal

31.10.14 | Zuckerfabrik, Frankenthal

11  
X