×
Desission - LIVE

Gigangebot

Desission - LIVE

11.04.2015, Irish Pub, Coburg

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Desission
Datum: Samstag, 11. April 2015, 18:00
Location: Irish Pub , 96450 Coburg
Gesuchte Acts: Band
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Folk/Country
Freie Slots: 2
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Wir möchten in Coburg im Irish Pub ein fettes Konzert veranstalten. Wir kommen auch nicht von dort daher wäre es gut wenn sich Bands melden die Interesse haben an Austauschgigs. Wir können außerdem nichts versprechen daher wäre Bands die mit offenen Karten spielen wollen sehr angebracht :) d.h. wir schauen zwecks Geld was dabei rum kommt. Zumindest sollt ihr bei uns ein fettes Konzert spielen können und wir bei euch das steht erst mal im Vordergrund!

Konditionen

Wir würden gerne ein Tauschkonzert bei euch spielen! Also alle melden die auch ein Konzert bieten können :)

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

Band für Hochzeitsfeier gesucht (Pop, Indie, Cover)

Band für Hochzeitsfeier gesucht (Pop, Indie, Cover)

24.08.2024, Wirsberg

24.08.2024, Wirsberg

Angebot von: VALLEY OF THE SLUTS
Datum: Samstag, 24. August 2024, 20:00
Location: 95339 Wirsberg
Gesuchte Acts: Cover-/Tributeband
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Rock'n'Roll/Rockabilly, Schlager/Unterhaltung, Liedermacher/Chanson
Ausgeschlossen: Metal, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic, Breakbeat/Drum'n'Bass
Freie Slots: 1
Gage: Festgage (300 €)
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 26. März 2024

Weitere Angebote anzeigen