Köln - I love what i feel Tour

Ausgeschrieben von

My Glorious

My Glorious [... sind James Dean]

Indie, Rock, Alternative aus Wien (AT)

Bewertungen
4   0   0

Köln - I love what i feel Tour

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: My Glorious [... sind James Dean]
Termin: 29.10.2012
Ort: Blue Shell , 50674 Köln
Genres: Rock, Alternative/Indie
Slots: 2
Gage: Aufwandspauschale
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Infos

Nach unserer Minefield Tour im Frühjahr geht's im Herbst mit neuem Programm in die nächste Runde.

Konditionen

Wir decken gemeinsam Kosten von 250,- und teilen uns das Ergebnis. Ab ca 30 Leuten wird's positiv. Wir wollen 100 schaffen. Wer will uns dabei helfen? Bitte Bands aus KÖLN (und ev. Umgebung). Wenn ihr keine Leute zieht wird's für uns und euch nicht schön ;).

Robin Kästner
Robin Kästner (Gitarrist, Sänger bei Stereo Sound): wären interessiert! bitte per mail melden, weil die siete von uns noch nciht fertig ist, stereosound@gmx.de, danke :)
19.07.2012, 19:58
Miryam
Miryam (Objects in the Mirror): Wir ziehen um die 30-40 Personen..rock mit leichten Popeinflüßen..lg Miry =)
19.07.2012, 20:22
Henning Rolfes
Henning Rolfes (Trompeter bei Smokey Joe, Booker bei Tag am Strand): Hi, Smokey Joe wäre gerne dabei. Haben schon mit Lax Alex Contrax, The Busters, Rantanplan, Sondaschule uvm. die Bühne gerockt. Schaut doch mal bei uns vorbei: www.smokeyjoe.de Viel Spaß Henk
19.07.2012, 21:24
matthias wiercinski
matthias wiercinski (Gitarrist bei BONEZ): Passen musikalisch wie der Arsch auf dem sprichwörtlichen eimer! schreibt uns an! köln passt perfekt! gigaustausch wäre ebenfalls möglich!
20.07.2012, 00:48
Fabio Schulz
Fabio Schulz: Haben schon dort gespielt und Erfahrung mit dem Laden! Wir füllend zusammen das Ding und rocken den Laden!
23.07.2012, 10:41
André Kayser
André Kayser (Bassist bei Fruit of the Original Sin): Anodine ist gerene dabei, einfach mal melden!
28.07.2012, 17:48
Norbert Prömpler
Norbert Prömpler: Wir kommen aus Köln und passen stilistisch gut.
29.07.2012, 14:30
Moritz
Moritz (Keyboarder bei Fragyle): FRAGYLE aus Bonn - zählen wir's mal als Kölner Umgebung - wäre interessiert! Ich würd unsern Stil ProgPopRock nennen. Reinhören unter www.fragyle.de , Kontakt moritz@fragyle.de
03.09.2012, 21:05

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

hardfaced european tour 2014 + supports

hardfaced european tour 2014 + supports

06.11.14 | Blue Shell, Köln

4  
Glutton Caterpillar

Glutton Caterpillar

13.11.14 | Blue Shell, Köln

5  
[Road to Dystopia: Köln]

[Road to Dystopia: Köln]

16.10.14 | Blue Shell, Köln

2  
Blimey @ Blue Shell

Blimey @ Blue Shell

17.12.14 | Blue Shell, Köln

2  
StereoDrama

StereoDrama

25.09.14 | MTC, Köln

5  
Kölner Bands fürs MTC

Kölner Bands fürs MTC

23.10.14 | MTC, Köln

1  
X