×
Fforstissimo

Gigangebot

Fforstissimo

08.07.2015, Verbuendungshaus fforst e.V., Frankfurt (Oder)

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Otitis Media
Datum: Mittwoch, 8. Juli 2015, 10:00
Location: Verbuendungshaus fforst e.V., 152320 Frankfurt (Oder)
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter
Genre: Rock, Alternative/Independent
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Wir spielen selber nicht, suchen aber eine entspannte akkustik, unplugged Band die dort spielen möchte. Diese Konzertreihe wird gut beworben und es gibt Gage, Catering und Schlafmöglichkeiten. Einen Gegengig für unsere Akkustiprogramm ist gern gesehen :-D

Konditionen

Wir spielen selber nicht, suchen aber eine entspannte akkustik, unplugged Band die dort spielen möchte. Diese Konzertreihe wird gut beworben und es gibt Gage, Catering und Schlafmöglichkeiten. Einen Gegengig für unsere Akkustiprogramm ist gern gesehen :-D

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare