Gigangebot: Pretty in Newport, Dynamic Syndicate und Legacy of Vydar am 28.11. im Blue Shell in Köln

28.11.2012, Köln, Blue Shell

ausgeschrieben von Pretty in Newport

veröffentlicht am 17.08.2012

Details

Gig wurde gecancelled

Fabio Schulz
Fabio Schulz: Haben dort schon gespielt und kennen uns somit perfekt mit der Location aus.
Mit uns rockt man den Laden in Grund und Boden!:)
17.08.2012, 17:45
Dominik
Dominik (Gitarrist bei Breathless,I Am): kommen aus der nähe von köln und wären mit ganz neuer ep und reichlich leuten am start!
19.08.2012, 18:13
Tobi Wettstein
Tobi Wettstein (Bassist bei Nexus Loose): Wir von Nexus Loose würden uns freuen mit euch die bude zu rocken genau so wie im Ahorn
!
20.08.2012, 11:21
Jonas Happel (Sänger bei One Morning In Spring): Wir haben auch sau bock! Hört mal rein ;)
20.08.2012, 18:09

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

Kalapi

Kalapi

02.08.15, Blue Shell, Köln

2  
ENEMY I, Inmost Silence, Aconitum

ENEMY I, Inmost Silence, Aconitum

13.06.15, Blue Shell, Köln

4  
Breaking the Scale @ Blue Shell

Breaking the Scale @ Blue Shell

24.07.15, Blue Shell, Köln

7  
Random Cubes @ Blue Shell

Random Cubes @ Blue Shell

09.08.15, Blue Shell, Köln

4  
Vertigo @ Blue Shell, Köln

Vertigo @ Blue Shell, Köln

23.08.15, Blue Shell, Köln

2  
Suchen Metalcore Band für Gig in Köln

Suchen Metalcore Band für Gig in Köln

26.06.15, MTC, Köln

3  
X