Rebel Run

Ausgeschrieben von

Blessed Hellride

Blessed Hellride

BOOZE 'N' ROLL aus Trier (DE)

Bewertungen
2   0   0

Rebel Run

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Blessed Hellride
Termin: 24.08.2012
Ort: 54311 Sirzenich
Genres: Rock, Metal, Rock'n'Roll/Rockabilly
Slots: alle Slots belegt
Gage: Keine Gage
Kosten: keine
Backline: wird komplett gestellt

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Infos

Wir suchen für das "Rebel Run" Bikertreffen eine zweite Band, die mit uns für Stimmung sorgt. Ihr solltet von der Musik her auf ein Bikertreffen passen und mind. eine Stunde Programm haben.

Ein Gegengig euerseits wäre schön!

Die Zusage erfolgt noch diese Woche also schnell bewerben.

Thomas Szynaka
Thomas Szynaka (Gitarrist, Sänger bei Zee28): Hi Leute, Zee28 - Musik von der Straße für die Straße. Ist bereit zu rocken. http://backstagepro....zee28
07.08.2012, 18:53
Daniel Järvenpää
Daniel Järvenpää (Schlagzeuger bei SECTOR): Da passen wir doch wie die Faust auf's Auge! Hört mal rein bei uns... :)
07.08.2012, 19:38
Daniel Järvenpää
Daniel Järvenpää (Schlagzeuger bei SECTOR): Gegegig dann in Saarbrücken im Devil's Place
07.08.2012, 19:41
Udo Hargarten
Udo Hargarten (Bassist, Sänger bei STOLEX): Stolex aus köln würden gerne die Wallachei rocken. Gegengig ist noch keiner terminiert, aber hier gibt`s doch einiges an Möglichkeiten.
07.08.2012, 23:28
Stephan Zindel
Stephan Zindel (Invisible Scars): Haben vor kurzem erst beim "Fisherman's Friend Strongman Run" gespielt, sind also immer dafür zu haben, eine Meute anzuheizen. Hört mal rein.
08.08.2012, 16:23
Johannes Gschwendtner
Johannes Gschwendtner (Black Vision): Wir wären aufjedenfall amStart!
08.08.2012, 18:34

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

YOUTH GONE WILD Part 3

YOUTH GONE WILD Part 3

29.11.14 | Exzellenzhaus, Jugend- und Kulturzentrum, Trier

10  
Toms Keller

Toms Keller

15.11.14 | Tom's Musikkeller, Enkirch

1  
X