Rock im Caveau

Ausgeschrieben von

Beautiful Bride

Beautiful Bride

Alternativer Rock mit Frau am Gesang! aus Mainz (DE)

Noch keine Bewertungen

Rock im Caveau

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Beautiful Bride
Termin: 19.08.2012
Ort: Caveau , 55116 Mainz
Genres: Rock, Metal, Alternative/Indie, Rock'n'Roll/Rockabilly, Gothic/Wave, Blues, Funk
Slots: alle Slots belegt
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Konditionen

Bitte ehrliche, vollständige und möglichst genaue Angaben zu den Booking-Rahmenbedingungen eingeben

Florian Ritter
Florian Ritter (Gitarrist, Sänger bei Beautiful Bride): Wir suchen noch 2 Bands die mit uns diesen Abend das Caveau rocken möchten! Super wäre, wenn ihr aus der Nähe von Mainz kämt und so ein paar Leute mitzieht.
06.08.2012, 10:25
Florian Ritter
Florian Ritter (Gitarrist, Sänger bei Beautiful Bride): Ein Gegengig wäre super!
06.08.2012, 10:26
Daniel Järvenpää
Daniel Järvenpää: Kommen zwar nicht aus Mainz, hätten aber aus Saarbrücken nur 1,5 h Anfahrt und wären daher sehr gerne dabei. Gegengig jederzeit bei uns im Devil's Place oder im Flexibel. Termin nach Absprache.
06.08.2012, 10:41
Detta Herm
Detta Herm (Keyboarder, Sänger bei FUNDETTA): Hallo Beautiful Bride - das Datum Eurer Ausschreibung würde unserer Mini-Tour vom 10.-17. August sehr gut zu Gesicht stehen :) Auch wenn wir nicht aus Mainz sind, wären wir natürlich gern dabei und können Euch zum Ausgleich einen Samstags-Gig (ohne (...) Mehr anzeigenFundetta) in Berlin anbieten, zu gleichen Konditionen und noch für das laufende Jahr. Schaut´s ma rein :) www.fundetta.de
Weniger anzeigen
06.08.2012, 11:30
Cain Martians
Cain Martians (Sänger bei deep black): auch wir haben Bock :)
06.08.2012, 12:05
Detta Herm
Detta Herm (Keyboarder, Sänger bei FUNDETTA):
Antwort zum Kommentar von Cain Martians (06.08.12, 12:05): "auch wir haben Bock :)
"
Pefekt, Deep Black und Fundetta - sind eh auf der Piste ;-)
06.08.2012, 12:18
Ramon Lindauer
Ramon Lindauer (Bassist bei Sma(SH)iT!, Projektleiter bei Taste The Stage): Wie viel würden denn die Karten etc kosten?
06.08.2012, 12:53
Maximilian Schoenauer
Maximilian Schoenauer (Sänger bei Siamese Smile): Wir wären gern am Start! Ein Gegen-Gig im Spätherbst wäre drin. Beste Grüße
06.08.2012, 13:51
Aurora
Aurora (Sängerin, Komponistin, Texterin bei 4thInc.): 4Th.Inc. aus GG wären dabei! Gegengig in Südhessen könnten wir anbieten. Weiteres via PN :)
06.08.2012, 14:25
Ken Young
Ken Young (Sänger bei DayOne): Hey Leutz! Wir wurden auch gerne mitmachen!!! Mit die jungs vom Siamese Smile haben wir auch schon gespielt. Guter band!! Wir kommen zwar aus FFM. aber denken das wir auch ein paar mann nach Mainz kriegen koennen je mach dem wie der eintritt ist. www. (...) Mehr anzeigendayone-rocks.de. Schaut euch die live videos an!!!!
Weniger anzeigen
06.08.2012, 15:52
Robin Fries
Robin Fries (Preamp Side): Mainz wir kommen! Wäre sau geil ich denke unsere Musik würde gut zusammen passen.
06.08.2012, 15:53
Steven
Steven (Slack Pile): Slack Pile kommen aus Frankfurt und wären dabei.
06.08.2012, 16:13
Danyal Cöl
Danyal Cöl (Bassist, Sänger bei Braggpeak): Wir sind zwar aus Frankfurt, könnten aber auch ein paar Leute in Mainz ziehen. Im Caveau haben wir vor einiger Zeit schonmal gespielt. Damals war der Abend echt gelungen. Grüße,
06.08.2012, 16:30
Izzy Roxx
Izzy Roxx (Gitarrist, Sänger bei Black N' Jack): Servus! Wir sind Black N Jack aus Mainz und nächster Umgebung. Haben schon mehrere Schows im Caveau und anderen Locations der Stadt gespielt, sind also in der Stadt nicht ganz unbekannt. Gegengig wäre in unserem Tourplan für euch sicherlich auch zu (...) Mehr anzeigenfinden! Weitere Referenzen geben wir euch gerne auf Anfrage!
Cheers Alex (Black N Jack)
Weniger anzeigen
06.08.2012, 18:20
Stefan Schitteck
Stefan Schitteck (Soundtechniker/Mischer bei Loss Of Resistance): Hi! Wir sind zum Teil aus Mainz/Wiesbaden und würden gerne mit euch spielen. Wenn Interesse besteht PN.
06.08.2012, 18:56
Marco (Gitarrist, Sänger bei Ariadne's Beard): Gude, kommen aus Mainz und würden gern zocken. Hört mal rein, wenn Ihr Bock habt.
06.08.2012, 22:17
Norbert Balazs
Norbert Balazs (Gitarrist bei Goddict, Produzent bei dL-Recording): Goddict würde gerne mit rocken !
06.08.2012, 23:12
Tobi Wettstein
Tobi Wettstein (Bassist bei Nexus Loose): Hi Leute! Wir hatten mal über Facebook geschrieben, weil ich euch gerne als Vorband für Lowfield gehabt hätte, jetzt könnten wir den spieß mal undrehen^^
07.08.2012, 09:51
Sebastian K (Gitarrist, Sänger bei aufgewacht!): Mein Musikohr sagt mir, wir würden da ganz gut auf eine Bühne passen.
11.08.2012, 13:26

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Gusto @ Schweinefuss

Gusto @ Schweinefuss

14.08.14 | Zum Schweinefuß, Wiesbaden

7  
Alumina

Alumina

15.11.14 | Jazzkeller Hofheim, Hofheim

14  
2. Mörfelden Hardcore City Festival

2. Mörfelden Hardcore City Festival

13.09.14 | JUKUZ Mörfelden, Mörfelden-Walldorf

43  
Hometown Syndrome + How About Coffee + ???

Hometown Syndrome + How About Coffee + ???

29.11.14 | Juze Atrium, Schwalbach am Taunus

15  
Goldene Krone, DA/ One last Legacy

Goldene Krone, DA/ One last Legacy

05.09.14 | Goldene Krone, Darmstadt

54