Rock im Rattenloch 3

Ausgeschrieben von

Die Wutbürger

Die Wutbürger [Songwriting/Ausarbeitung/Studio]

Deutscher Rock und Bluesrock aus Siegen (DE)

Bewertungen
2   0   0

Rock im Rattenloch 3

Gigangebot für Bands/Artists

Anbieter: Die Wutbürger [Songwriting/Ausarbeitung/Studio]
Termin: 13.10.2012
Ort: Rattenloch , 57562 Herdorf
Genres: Rock, Alternative/Indie, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Slots: alle Slots belegt
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten: keine
Backline: teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Die Bewerbungsphase für diese Ausschreibung ist vorbei

Infos

Die Wutbürger und Given Four spielen am 13.10.2012 im Rattenloch in Herdorf. Wir suchen noch eine dritte Band als Vorgruppe mit einer Spielzeit von rund 40 bis 50 Minuten.

Da unsere beiden Bands (überwiegend) deutschsprachige Musik machen, möchten wir uns in diesem Fall auch nur an ebenfalls deutschsprachige Gruppen wenden. Schön wäre natürlich eine Band aus dem lokalen Umfeld (Herdorf, Betzdorf, Kirchen), die noch ein paar zahlende Fans mitbringen.
Bands mit der Möglichkeit eines Gegen-Gigs (schön wäre für beide Bands) werden bevorzugt.

Bevorzugte Musikrichtungen: Rock, Hardrock, Blues etc.; Pop-Punk à la Ärzte geht auch. Bitte KEINEN zu harten Metal, Punk oder ähnliches. Außerdem bitte KEINE Cover-Mucke!

Backline: Drumkit wird gestellt (Sticks, Snare und Becken bitte selbst mitbringen). Rest der Backline nach Absprache. PA und Techniker sind vorhanden.

Konditionen

Gewinnbeteiligung 20% vom Reinerlös nach Abzug aller Kosten (ergibt sich aus der anteiligen Spielzeit). Für Verpflegung muss größtenteils selbst gesorgt werden; oft stellt der Location-Betreiber für jeden Musiker 3 Freigetränke, das liegt aber nicht in unserer Hand.

Detta Herm
Detta Herm (Keyboarder, Sänger bei FUNDETTA): Fester Tauschgig für beide Bands in Berlin möglich - terminlich nahezu freie Wahl.
28.07.2012, 12:39
Richard Randale
Richard Randale (Gitarrist bei Anonym): ach ja... das Rattenloch... da hab wir die Band Anonym schon 2 mal gerockt! wir sind zwar aus Frankfurt am Main, aber in Herdorf kennt man uns schon ganz gut! ;-)
28.07.2012, 16:45
AlizeB
AlizeB (Alize B.): Servus, NullGrad° aus Hanau würden gerne mit Euch das Rattenloch rocken. Kommen von etwas weiter her, würden aber musikalisch passen!! Gegengig wäre kein Problem, bei uns im Filli geht immer was!! Suchen noch eine Band für unseren Gig im November. (...) Mehr anzeigen Für 2013 sind auch wieder 1-2 Gigs im Filli in Planung!!
Weniger anzeigen
28.07.2012, 19:28
Ercan Aydin
Ercan Aydin (Bassist, Synthesizerspieler bei Fullax): by the way, unser Schlagzeuger kommt aus Herdorf :D Der würde sich sicher sehr freuen :)
29.07.2012, 11:55
RoXter Glücklich
RoXter Glücklich (Gitarrist bei RoXter Planlos Glücklich): Neuer, deutscher Ostrock vielleicht?
29.07.2012, 12:11
Sebastian K (Gitarrist, Sänger bei aufgewacht!): ... als quasi gebürtiger siegener mit hamburger musik aus frankfurt... ..
29.07.2012, 16:20
Stefan
Stefan (Sänger bei Amplitheater): Sind zwar nicht direkt ums Eck, aber alles andere würde passen!!!
29.07.2012, 19:15

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

NIGHT OF THE BEAUTIES FESTIVAL 2014

NIGHT OF THE BEAUTIES FESTIVAL 2014

07.11.14 | Rattenloch, Herdorf

17  
DEATHZEMBER FESTIVAL 2014

DEATHZEMBER FESTIVAL 2014

19.12.14 | Rattenloch, Herdorf

32   1
LÄRM OVER HERDORF 2014 FESTIVAL

LÄRM OVER HERDORF 2014 FESTIVAL

22.11.14 | Rattenloch, Herdorf

5  
Rocktober Festival 2014

Rocktober Festival 2014

24.10.14 | Rattenloch, Herdorf

15  
DEATHASTER FESTIVAL 2014

DEATHASTER FESTIVAL 2014

14.11.14 | Rattenloch, Herdorf

7  
VIKING UND PAGAN FESTIVAL 2014

VIKING UND PAGAN FESTIVAL 2014

29.11.14 | Rattenloch, Herdorf