×
SECTOR + ENEMY I

Gigangebot

SECTOR + ENEMY I

06.06.2015, Alte Weberei, Ebersbach-Neugersdorf

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: SECTOR
Datum: Samstag, 6. Juni 2015, 20:00
Location: Alte Weberei, 02730 Ebersbach-Neugersdorf
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Techno/Electronic, Gothic/Wave
Freie Slots: 0
Bestätigt: Edge of Ever, HOT MAMA und ENEMY I [aufgelöst]
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Das Event wurde abgesagt

Konditionen

Sector spielen im Rahmen ihrer "Observation-Tour" in der Alten Weberei in Ebersbach.
Gesucht werden noch 2 lokale Supportbands aus dem Bereich Metal, Industrial, Gothic, Electro

Damit es ein runder Abend wird, sollten das natürlich Bands sein, die den Laden auch halbwegs voll bekommen.
Es gibt keine Mindestticketabnahme aber es wäre schon wünschenswert, wenn jede lokale Band mindestens 30 Leute ziehen kann.

Natürlich wird der Gig auch noch im Rahmen der Tour und durch die Location beworben.

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber