×
SommerRockParty

Gigangebot

SommerRockParty

08.08.2015, Wolfs Revier, Böckels

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Contraband
Datum: Samstag, 8. August 2015
Location: Wolfs Revier36100 Böckels
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband, Singer/Songwriter
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Rock'n'Roll/Rockabilly, Blues
Freie Slots: 2
Gage: Aufwandspauschale
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Wir veranstalten ein Konzert an dem Wir spielen + 2 Supportbands (eine weiter lokale + eine überregionale). Das Ganze ist OpenAir in Böckels (nähe Fulda).
Machen das jetzt zum 3. mal in Folge wollen es diesmal jedoch etwas größer aufziehen.

Die Location ist ein uriger Geheimtipp mit kleiner überdachter Bühne auf einem geschlossenen Hof mit anliegender Kneipe.

Konditionen

Wir suchen eine Coverband oder eine Band die eigene Songs schreibt die sich unter dem Begriff "Rock" zusammenfassen lässt (etwas härter geht natürlich auch), wichtig ist nur das die Band Stimmung macht und uns nicht allzu ähnlich ist aber auch nicht zu speziell.
Euer Set soll ca. eine Stunde umfassen aber die genaue Zeitplanung ist noch nicht fertig.

Wir kümmern uns um die Werbung, GEMA, Backline (bitte aber nochmals absprechen), Organisation etc. Zaheln euch ne Aufwandspauschale und je nachdem auch was vom Gewinn aus, erwarten aber einen festen Gegengig zu ähnlichesn Konditionen.

Bei Fragen einfach melden ;)

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

1. SSC Steinauvision Song Contest (nur ein Song)

1. SSC Steinauvision Song Contest (nur ein Song)

22.06.2024, Kumpen Open Air, Steinau an der Straße

22.06.2024, Steinau an der Straße
Kumpen Open Air

Angebot von: Steinauvision Songcontest
Datum: Samstag, 22. Juni 2024, 19:00
Location: Kumpen Open Air, 36396 Steinau an der Straße
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Soloact
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Metal, R'n'B/Soul/Black, Schlager/Unterhaltung
Ausgeschlossen: Gospel/Traditional, Klassik/E-Musik, Comedy, Show/Tanz
Freie Slots: 12
Gage: Keine
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 26. März 2024   1

Der Geheime Garten

Der Geheime Garten

31.08.2024, K2, Sinntal

31.08.2024, Sinntal
K2

Angebot von: K2
Datum: Samstag, 31. August 2024, 20:00
Location: K2, 36391 Sinntal
Gesuchte Acts: Soloact, DJ, Soundsystem
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Techno/Electronic, Ska/Reggae/Dancehall, World/Ethno, Jazz, Latin
Ausgeschlossen: Metal, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 2
Gage: Benefiz- bzw. nichtkommerzielle Veranstaltung ohne Gage
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 7. November 2023   2

Weitere Angebote anzeigen