×
Triple-Zero: Offbeat Offensive Oettingen

Gigangebot

Triple-Zero: Offbeat Offensive Oettingen

14.11.2015, Oettingen in Bayern

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Rapid
Datum: Samstag, 14. November 2015, 20:00
Location: 86732 Oettingen in Bayern
Gesuchte Acts: Alle
Genre: Ska/Reggae/Dancehall
Freie Slots: 2
Gage: Festgage
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Details

Leider musste das Konzert abgesagt werden, nachdem sich keine stilistisch passenden Bands gefunden haben, die Zeit gehabt hätten.

Der Stil war: Ska, sorry, weder HipHop noch Indie hätten da gepasst. An die Reggae-Bands: Nach Absprache mit Veranstalter sollte es eher in die Richtung 2Tone, 3rd Wave oder Punk gehen. Ihr würdet wahrscheinlich auf eurem HipHop oder Indie-Abend auch keine DeathMetal-Bands holen, und falls doch hätten Publikum UND die arme Band wohl einen "Riesenspaß"

Sehr schade, ist mir so auch noch nie passiert :-(
Gibt aber wohl einen zweiten Versuch... 2016

Konditionen

Am 14.11. werden wir mit RAPID im Ries den Krater mit fetzigem Offbeat und knackigen Bläserhooks zum erbeben bringen und suchen noch eine oder zwei Bands, die uns dabei begleiten möchten.

Wichtig ist: Es muss stilistisch passen! Das ganze läuft als Offbeat-Event, also Ska, Ska-Punk, Reggae, Latin-Ska, Balkanbrass oder alles in der Nähe.
Schön wäre es, wenn ihr aus der näheren (50-200km) Umgebung kommt (v.a. wegen eurer Anfahrtskosten :-) und weil's wohl schwierig wird mit Schlafplätzen, zumindest bei großen achtköpfigen Ska-Bands....), ist aber für uns kein Kriterium. Als Festgage gibt es einen niedrigen dreistelligen Betrag.
Über ein konkretes Gegengigangebot würden wir uns sehr freuen, aber wichtiger ist, dass es musikalisch und menschlich passt. Wir freuen uns auf euch, bis hoffentlich (...) Mehr anzeigen bald im Krater,

RAPID Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Weitere Angebote in der Nähe

27. Eber-Hart Festival

27. Eber-Hart Festival

06.09.2024, Marmorwerk, Treuchtlingen

06.09.2024, Treuchtlingen
Marmorwerk

Angebot von: Eber-Hart e. V.
Datum: Freitag, 6. September 2024, 18:00
Location: Marmorwerk, 91757 Treuchtlingen
Gesuchte Acts: Band, Singer/Songwriter, Comedian
Genre: Pop, Rock, Metal, Punk/Hardcore, Hip Hop/Rap
Ausgeschlossen: Gospel/Traditional, Klassik/E-Musik, Show/Tanz, Schlager/Unterhaltung
Freie Slots: 5
Gage: Aufwandspauschale
Backline: Wird komplett gestellt

Gepostet am 22. Februar 2024   72

ROCK Konzert

ROCK Konzert

14.09.2024, Die Grotte, Ansbach

14.09.2024, Ansbach
Die Grotte

Angebot von: ROR - Reflection of Reality
Datum: Samstag, 14. September 2024, 20:00
Location: Die Grotte , 91522 Ansbach
Gesuchte Acts: Alle
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock
Ausgeschlossen: Metal, Hip Hop/Rap, Techno/Electronic
Freie Slots: 1
Bestätigt: ATRIO
Gage: Verhandelbar
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 5. April 2024   2

2 lokale Bands für Gig in der Grotte

2 lokale Bands für Gig in der Grotte

21.09.2024, Die Grotte, Ansbach

21.09.2024, Ansbach
Die Grotte

Angebot von: Plan X
Datum: Samstag, 21. September 2024, 20:00
Location: Die Grotte , 91522 Ansbach
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Pop, Rock, Alternative/Independent
Ausgeschlossen: Metal
Freie Slots: 2
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. April 2024   2

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

Beyond The Last Coast sucht Support aus Heidenheim Region

05.10.2024, treff9, Heidenheim an der Brenz

05.10.2024, Heidenheim an der Brenz
treff9

Angebot von: Beyond The Last Coast
Datum: Samstag, 5. Oktober 2024, 20:00
Location: treff9, 89518 Heidenheim an der Brenz
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Metal
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 8. Februar 2024   9

Bands für die Grotte gesucht!

Bands für die Grotte gesucht!

26.10.2024, Die Grotte, Ansbach

26.10.2024, Ansbach
Die Grotte

Angebot von: KIDS IN A CAGE
Datum: Samstag, 26. Oktober 2024, 20:00
Location: Die Grotte , 91522 Ansbach
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Bestätigt: Calling Charisma
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Kosten/P2P: Mindestticketabnahme
Backline: Teilweise vorhanden, Rest nach Absprache

Gepostet am 29. März 2024   4

Weitere Angebote anzeigen