×
Village-Festival

Gigangebot

Village-Festival

10.07.2015, Freilichtbühne, Wriezen

Als unangemessen melden

Info

Angebot von: Helio
Datum: Freitag, 10. Juli 2015, 18:00
Location: Freilichtbühne, 16269 Wriezen
Gesuchte Acts: Band, Cover-/Tributeband, Singer/Songwriter
Genre: Pop, Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore
Freie Slots: 1
Bestätigt: VENTERRA und Otitis Media
Gage: Festgage
Backline: Wird komplett gestellt

Details

Wir suchen für das nächste Jahr nach tollen Bands/Musikern die schon mehrmals vor *großem* Publikum gespielt haben. Wir bieten ein hohes Maß an Qualität während der Veranstaltung und erwarten das auch von den Künstlern. Denn nur als Team kann man ein wunderbares Festival durchführen und zusammen die Gäste begeistern.

Weitere Infos folgen...

Konditionen

!Achtung Neu! (Stand 20.09.14)

Hallo lieber Musiker,

hier nochmal der Martin vom Village-Festival in Wriezen (Brandenburg).

Wir haben bisher um die 500 Bewerbungen erhalten und nun geht’s an die Auswahlphase.
Da bei Backstage Pro der Klick auf den Bewerbungsbutton nicht gerade aussagekräftig für die Gigbereitschaft ist, habe ich noch einen Wunsch an dich.

Kannst du mir bitte eine Mail mit folgenden Infos an: booking@village-festival.de schicken?

-Bandinfo (bitte als PDF)
-Facebooklink (falls vorhanden)
-Youtubelink
-Musikbeispiele (Mp3 oder ähnliches Format)

Dann bitte noch eure Gagevorstellung, sodass ich in etwa abschätzen kann ob wir uns euch auch leisten können. (Metallica mussten wir auf Grund der geforderten Gage absagen) :)

Wie in der Gigauschreibung breits erwähnt, nutze (...) Mehr anzeigenich diese Veranstaltung als Plattform für gemeinsame Auftritte mit meiner Band Helio (www.helioband.de)
Wir wollen ja im kommenden Jahr mit vielen anderen großartigen Bands Deutschland bespielen.
Daher benötige ich noch ein paar Information für unseren gemeinsamen Gig oder mehr.

Ich bin auf deine Mail gespannt und verbleibe

mit freundlichem Groove

Martin

-----------------------------------------------------
Bisher und trotzdem aktuell:

Wir möchten die gebuchten Künstler angemessen bezahlen. Wir bieten Catering im Backstagebereich, die Backline und professionelle Hands und Techniker.

Gegengigs sind gewünscht, da ich als Sänger der Band Helio (www.helioband.de) diese Veranstaltung als Plattform für einen Bandaustausch nutzen möchte. Da ich selber Musiker mit reichlich Gigerfahrung bin, werde ich mich auch um die Bandbetreuung vor, während und nach der Veranstaltung kümmern.

Ich freue mich auf eure Bewerbungen und verbleibe

mit einem freundlichen Groove

Martin Genßler Weniger anzeigen

Bewerbung

Die Bewerbungsphase ist vorüber.

Kommentare

Bestätigte Bewerber

Weitere Angebote in der Nähe

OSSWORX Rockz

OSSWORX Rockz

11.05.2024, Ossworx, Berlin

11.05.2024, Berlin
Ossworx

Angebot von: NONTOX
Datum: Samstag, 11. Mai 2024, 20:00
Location: Ossworx, 10365 Berlin
Gesuchte Acts: Band
Lokale Acts bevorzugt!
Genre: Rock, Metal, Alternative/Independent, Punk/Hardcore, Rock'n'Roll/Rockabilly
Ausgeschlossen: Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic
Freie Slots: 1
Gage: Doordeal/Gewinnbeteiligung
Backline: Wird komplett gestellt

Gepostet am 1. Februar 2024   6

Weitere Angebote anzeigen