Wild Rover Konzert

Gigangebot: Wild Rover Konzert

08.11.2012, Aachen, The Wild Rover Irish Pub

ausgeschrieben von The Heroine Whores ["new" record SOAKED (2014)]

veröffentlicht am 31.08.2012

Details

Gig wurde gecancelled

Infos

Wir sind THE HEROINE WHORES aus Leipzig, gehen im November auf eine kleine Deutschlandtour und suchen noch eine Aachener Supportband, um im Wild Rover Aachen spielen zu können! unsere Hörproben: www.reverbnation.com/theheroinewhores Uns würde am besten der 8.11. passen, alternativ würde aber auch noch der Zeitraum 12. - 16.11. gehen. (Haben das so mit der Location abgesprochen, dass wir den Termin mit der Supportband ausmachen) Bei Interesse und Zeit bitte so schnell wie möglich bei uns melden! Vielen Dank! Tarcy Mirinda
Michael Konze
Michael Konze (Schlagzeuger bei Destillator): kommen zwar nicht aus achen hätten aber auch bock
31.08.2012, 17:49
Vincent Rage
Vincent Rage (Gitarrist bei Puke'n'Grin): Hi, wir sind Puke'n'Grin aus Aachen. Machen ähnliche Musik wie ihr, dreckigen punkigen Hardrock. Wären gerne dabei.
31.08.2012, 18:43
Katrin: Hey wir sind Death by Chocolate aus Aachen, wären gerne dabei :)
03.09.2012, 18:41
julian fullax
julian fullax (Bassist, Synthesizerspieler bei Fullax): Hört sich nach einer tollen Sause an wo man mal richtig zappeln kann! Da steppt der Bär in Aachen
! Echt Knorke!
03.09.2012, 23:33

Registriere dich, um einen Kommentar zu schreiben

Weitere Angebote in der Nähe

Destinova

Destinova

04.09.15, Schlüsselloch, Aachen

4  
Doppel-Release Show (

Doppel-Release Show ("Torn" by Parafovea & "Oneiric" by Oneiric)

22.08.15, Musikbunker Aachen e.V., Aachen

2  
X