×

Breathing Holes

Rock/Robot Rock bis Alternativ mit Elementen aus Indie, Blues und Metal aus Dortmund, seit 2007

Bio/Info

Die Band Breathing Holes wurde im Oktober 2007 gegründet.
Feste Mitgleider: Leo (git,voc, bass), Ina (bass,git), Vit (drums)

Da uns schon vor der Gründung bekannt war, das eine befreundete Band für Januar 2008 ein Konzert organisierte, verbrachten wir die ersten Monate fast jeden Tag im Proberaum, um einigermaßen "hörbare" Lieder zustande zu bringen! Das Konzert am 26.01.08 in Dortmund Scharnhorst wurde ein voller Erfolg, dafür dass es unser erster Gig war!
Im März 2008 verbrachten wir einige Stunden im Studio und tragen nun unsere erste Demo CD in der Tasche!

Soo, nachdem wir nach den Aufnahmen unserer Demo CD eine etwas länge Pause eingelegt haben, fangen nun die hoffentlich regelmäßigen Proben wieder an, und wir fördern bald mal wieder neues Material zu Tage!

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Dortmund

Clashing Minds

Indie Rock im Stil des frühen 2000er Alternative Rocks mit einigen Überraschungen hier und da :) aus Hagen

Why the Face ???

Rock/Alternative/Punk/Grunge aus Dortmund

Qu Rock

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Folk/Country aus Breckerfeld

Casual K.

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Duisburg

Jeanvarna

Pop, Rock, Alternative/Independent, Hip Hop/Rap, Blues, Funk, Folk/Country aus Hagen

Elija Franke

Pop, Rock, Alternative/Independent, Punk/Hardcore aus Dortmund

Weitere Acts in Dortmund

Ähnliche Bands