×

Chicano

german rap,soul, hiphop aus Mannheim, seit 2006

Brennpunkt-Mannheim.de

Bio/Info

Der deutsche Rapper Chicano, der 1983 in Mannheim geboren ist wuchs im Stadtteil Neckarstadt-Ost auf. Seine Begeisterung für Hip Hop reichte von Bone Thugs’n Harmony und 2 Pac, über Sillk The Shocker bis Master P.
Erste Erfahrungen am Mic sammelte er 2004/2005 mit Sonny aka Dizzfucker (aus Weinheim) und Amok (aus Ludwigsburg). Ende 2005 fing er an im Homestudio Aufnahmen mit seinem Bruder Nitro zu machen. Während dieser Zeit lernte er Meliyah kennen und entschied sich ernsthaftere Musik zu machen, da die Idee von „Brennpunkt Mannheim“ schon etwas länger im Kopf war.
Am 03. Januar 2006: Aus einem Funken entsteht ein Feuer-“Brennpunkt Mannheim“.
Chicano nahm seine Tracks weiterhin im Homestudio auf, bis er Reedeema kennenlernte und dieser ihn ins Doppeleinz Studio mitnahm. Seine Tracks w (...) Mehr anzeigenerden abgemischt vom Rapper und Produzenten der Doppeleinz Cru, MC Worz.
Die bis dahin 3-köpfige Crew wurde mit dem Beitritt des Sängers und Rappers Doubles am 24.4.06 erweitert.
Im Moment arbeitet der Mannheimer an seinem ersten Album.

Aus einem Funken entsteht ein Feuer...

....Brennpunkt Mannheim

myspace.com...nnpunktmannheim Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Mannheim

Die Hüte

Raggae/Ska/Deutschrap aus Heidelberg

who2ladies

Party Cover aus Schwetzingen

Fat Cheeks

Urban Brass aus Gimbsheim

John Melo

EINE GITARRE, EINE STIMME UND VIELE GESCHICHTEN IM HERZEN… aus Waghäusel

WHINKIN

Pop, Hip Hop/Rap, Funk aus Kaiserslautern

Dammy Phantom

Gesungener Rap auf einen Mix aus Poppunk Trap & Alternative Rock aus Bensheim

Weitere Acts in Mannheim