×

Christian Schmalz

Akkustik-Pop aus Münchberg, seit 2013

christian-schmalz.de

Bio/Info

Alles begann vor ca. 11 Jahren, als mir ein guter Freund das Gitarre spielen näher brachte.
In meinen Anfängen beschäftigte ich mich größtenteils mit den typischen "Oldies".
Nach einigen Jahren entwickelte ich jedoch meinen eigenen Stil, den ich selbst meistens als "Akustik-Pop" bezeichne.

Ich begann meine eigenen Melodien und Liedtexte zu verfassen, da ich von Beginn an meine Stimme mit einband. Sie erzählen aus meinen Erfahrungen, die ich bisher machte, von Höhen und Tiefen, von Trauer und Liebe.

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Münchberg

City Big Band Neustadt

Pop, Rock, Latin aus Neustadt bei Coburg

hannes wölfel

Loopartist, deutschsprachige Pop/Folkmusik, Loopcovers aus Goldkronach

Rockin Chair

Covern aus Naila

ERNSTBERGER

Coversongs von Clapton, The Police, Sting, Dire Straits, Tito & Tarantula, Jack Johnson, Hendrix, John Mayer uvm. gemischt mit eigenen Songs ähnlicher Stilistik. aus Plauen

3Live Akustiktrio

Hits handgemacht für Geburtstage, Hochzeiten, Kneipenfeste usw aus Sonneberg

Edelmeer

Popschlager aus Marktrodach

Weitere Acts in Münchberg