×

Crackbrained Serenaders

sexy-lo-fi-garage-rock aus Karlsruhe, seit 2007

crackbrained-serenaders.de

Bio/Info

AHHHHHHHHHHhhhhhhh WAH WA WILDddd........ die "Crackbrained Serenaders"
sind 4 junge wilde aus karlsruhe und spielen einen mix den man am besten
als sexy-lo-fi-garage-rock betiteln kann. anfang 2008 aus dem suff entstanden und der wilden spielwut im bauch, gingen shon einige shows mit szenegrößen wie the Hex dispensers (TX,US), Staggers (AUT) oder den Stilettos (NL)
(mit denen sie auch dann ihre neue 7inch Split EP eingespielt haben) über die bühne. mal düster, mal witzig, mal wild, mal provokant, mal
powerpopend, aber doch immer mit einem hang zur selbstironie und gerade aus.

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Karlsruhe

Homo-Sapiens-Zoo

ProgRockPopFilmMusik ;-) aus Waldbronn

Who Cares

Pop, Rock aus Nußloch

BRITKRAUTS

Pop, Rock, Alternative/Independent aus Heidelberg

WhiteList

Bluesrock modern aus Eppingen

Secret Shelter

Rock, Metal aus Hockenheim

Orange Session

Bodenständige Rockmusik mit Hardrock-Elementen, aber auch Blues-, Funk-, Alternative-Anteilen aus Speyer

Weitere Acts in Karlsruhe