×

Crossover

Rock, Blues aus Cloppenburg

Bio/Info

Wir suchen noch einen Gitarristen für Rock und Bluesrock. Rest der Band steht, Proberaum, PA und nette, zuverlässige Leute sind vorhanden. Du solltest das eine oder andere Solo übernehmen können.

Wir suchen keine Profis. Wir sind eine reine Feierabendband, streben nur wenig Auftritte an. Probe ist 2-3 mal im Monat, Sonntagabend. Programm ist noch gestaltbar.

Gruß

Jörg

Line-up

Frank Krüger

Gitarrist

Audio

Es wurden noch keine Audiotracks hinzugefügt.

Audiotracks verwalten
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Cloppenburg

Makeena

We're the best Alternative Metalband. aus Oldenburg

JCK

Pop-Rock, Balladen mit Blues aus Haselünne

Bourbon connection

Der Sound von Metallica mit dem Groove von Guns´n roses, gewürzt mit ner Prise Blues. Bei uns muss der Sound hart wie ein Brett sein und der Groove dabei dennoch in die Füsse gehen aus Werlte

Black Charger

Stoner Rock, Desert Rock aus Bramsche

WRITE ZERO

Groove/Stoner/Progressive Metal aus Oldenburg

Arndt Baeck

Pianist, Sänger, Songschreiber, Familienmensch aus Hude

Weitere Acts in Cloppenburg