×

Ex culttree

folk crunch aus München, seit 1996

Bio/Info

Richard Keller : Voc,Git,Saz
Robert Keller : Drums

Musik ist die Brücke zu uns Selbst. In jedem von Uns schwingt ein Ton. Manchen gefällt ER manchen eher nicht. Solange ER der eigene ist, braucht man sich keine Sorgen zu machen...
Culttree arbeitet an der freien Kreativität. Der Ausdruck der inneren Gefühle, verstärkt mit Hilfe der Musik ist der Bewegrund der Band.
Der Leitfaden ist natürlich zu sein.
Die Referenzen sind das Leben Selbst.
Ob kleine Bühne, grosse Bühne oder auch ohne Bühne.
Wichtig ist das Zusammen und Miteinander. Der Untergrund ist ein guter Freund von uns. Haben aber auch schon im Backstage oder in der Muffathalle (München) gespielt.

Erstmals gegründet 1995 mit dem Nahmen Kulak (aus dem türkischen und heißt Ohr).
Nach ein paar Jahren und einigen Auftritten wurde die B (...) Mehr anzeigenand dann aufgelöst.
2005 Wiederauferstehung unter dem Namen Be As Natural.2006 Aufnahme der CD . Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region München

20 Year Short Break

20 Year Short Break steht für echten, ehrlichen Rock. Handmade. aus München

BOWMEN

Grunge trifft bluesigen Hardrock aus München

In Gründung

Rock, R'n'B/Soul/Black, Blues aus München

SAMBAL

Sambal – bunt gewürzte Livemusik aus dem Raum Rosenheim aus Rosenheim

Mulberry Sky

Blues-getränkter Rock aus Bruckmühl

Not So Quiet

Rock Coverband aus München

Weitere Acts in München

Ähnliche Bands