×

Dannyjune´s Trail

Folk- und Southern Rock, Americana, Singer/ Songwriter, Countrymusic aus Brachttal, seit 2013

danny-june-smith.com

Label: Rockwerk Records   Management/Booking: Dannyjune Smith, JuneMusicEntertainment

Bio/Info

Hallöchen,
ich spielte bereits sehr früh Instrumente (seit ich fünf war), ging mit zehn Jahren auf ein Musisches Gymnasium, um dort Klassik, Musical und Jazz/ Pop zu studieren. Danach folgten Gesangsausbildungen in Pop/ Rock, Klassik und Musical.
Meine ersten Bands waren Folkrock- und Countrygruppen. Nach und nach begann ich, mich als Solistin in allen gängigen Bereichen selbständig zu machen. Ich beherrsche die Bühnentechnik am Pult, um mich selbst abzumischen, gebe Konzerte im Bereich Oldies der 50‘s & 60‘s, Woodstock und 70‘s, 80‘s Pop- Rock, Country & Folk, Klassik, Musical, Chansons/ Friedenslieder und Pop- Hits an der Gitarre und auch gerne mal Schlager aller Epochen.
Ich schreibe seit frühester Jugend eigene Titel, die mir seit 2009 insgesamt 43 deutschland- und europaweite Awards b (...) Mehr anzeigeneschert haben. Bis zum heutigen Tage (Juli 2022) habe ich sechs eigene Alben herausgebracht, die beiden letzten Werke in Eigenproduktion meines kleinen Heimstudios.

Zu finden bin ich auch auf Wikipedia

Mein Wirkungsgrad ist sehr breit und ich bin hauptberuflich gerne überall mit meiner Musik tätig, wo nette Menschen noch Herzblut und Respekt mit guten Künstlern verbinden. Darunter sind Feste aller Art, Hochzeitsfeiern, Trauungen, Lagerfeuer- und Songwriterabende, Firmenfeste, Weihnachtsfeiern und -märkte, Mottoparties mit tollen Kostümen (eine weitere Zuneigung von mir) und auch trostspendende Anlässe. Ich passe mich gerne vom Thema her an und liebe das Musizieren und die Freude, die es bringt - für Künstler und natürlich das Publikum.

Meine Band ist das Sahnehäubchen auf meinen Touren. Es lohnt sich, auch diese mal zu buchen. Das rockt ordentlich! Weniger anzeigen

Line-up

Dannyjune Smith

Sängerin, Gitarristin, Musikerin

Julian Gramm

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Brachttal

Blackstar

Rock aus Rosbach vor der Höhe

Mike Inside

Alles, was groovt aus Frankfurt am Main

V8Wankers

Punk n Roll aus Offenbach am Main

Band of the Yeah

Rock, Alternative/Independent aus Frankfurt am Main

speedcake

oldschool punk'n'roll aus Frankfurt

ARAGON classicRock

Rockklassiker der 70er und 80er aus Hanau

Weitere Acts in Brachttal

Ähnliche Bands