×

DannyMc

Vielseitige Musik aus Biberach, seit 2003

dannymc.de

Bio/Info

Danny`Mc aka. Daniel Fuchsloch, geboren wurde er am 29. Januar 1990. Schon sehr bald fing er an, eine Vorliebe für Rapmusik zu entwickeln. Als er sich seine erste Platte den (Vorsprechtermin) von den Sleepwalkers kaufte, fing er an selbst texte zu schreiben. Diese handelten meist von Liebe und Sozialkritischen Texte, er versuchte mit eigenem Equipment (Homestudio) seine Songs selbst zu produzieren, so brachte er 2006 seine erste Ep raus die den Namen (Danny`graphie) trug. c.a 1 Jahr später lernte er dann Duktusbeats kennen, ein Produzent aus Biberach, der schon unter anderem für Illo Beats produziert hat. Und sofort wurde es ernst, er besuchte seit dem das Offside Records Studio in Biberach dort nahm er dann seine Songs auf und Duktus verpasste ihnen dann noch den Feinschliff. Allerdings (...) Mehr anzeigenhat er es noch nicht geschafft ein Album zu releasen, da ihm im moment noch die Finanziellen Mittel dafür fehlen, doch nichts desto trotz, hetzt er einen Freetrack nachdem anderen unter das Volk. Er hatte einige Auftritte, in Ulm, Stuttgart sowie in seiner Heimatstadt Bad Buchau, Große/Größere Erfolge kann er allerdings noch nicht vorlegen, da es heute einfach schwer ist, mit dieser Art von Rapmusik was großes zu handeln, aber er sieht es anders als andere Musiker da draußen was für ihn Erfolg bedeutet zitat: "Es spielt doch keine Rolle ob ich in nem großen Radiosender laufe, ob mich ganz Deutschland kennt oder was auch immer... Der Größte Erfolg ist es doch, wenn du einen Menschen mit deiner Musik berührst, größere Erfolge gibt es eigentl. nicht wirklich, schließlich soll Musik auch als Medizin gehandelt werden, aber klar, welches Große Label will einen Musiker der so denkt... fuck off, ich bleibe lieber Untergrund und mache mein Ding und gehe meinen Weg! Diese Einstellung sieht man wohl zu selten bei Musikern.. Etwas zu hören von ihm gibt es natürlich auch, auf seiner Homepage dannymc.de oder über seinen Myspace Seite myspace.com/dannymc1990 Weniger anzeigen

Audio
Video

Es wurden noch keine Videos hinzugefügt.

Videos verwalten
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases

Noch keine Releases vorhanden.

Releases verwalten
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Biberach

DJAG

Hip Hop/Rap, House/Dance, Techno/Electronic, Funk aus Wangen im Allgäu

Brassmaniacs

Funk, Hip-Hop, Soul, Pop und a bissle Jazz aus Ulm

DLIA

Rap / Soul aus Ravensburg

Contakt

Rock, Hip Hop/Rap aus Eichstegen

Hugh Harsher

Progressive Trip Hop aus Meckenbeuren

Hier geht der Funk ab!

Rock, Hip Hop/Rap, Ska/Reggae/Dancehall aus Memmingen

Weitere Acts in Biberach