×

DerTaktangeber

Stomp / HardTechno aus Allmenhausen, seit 2006

Bio/Info

Es gibt einen neuen Stern am Hardstyle Schranz Himmel, der Stern ist am 21.09.1987 in Sondershausen (Thüringen) geboren. Sein bürgerlicher Name ist Tobias und sein Künstler Name ist Der Taktangeber. Schon mit dem Jungen Alter von 13 Jahren ist er schon auf Hardstyle und Schranz abgefahren, wo andere sich noch Kinder Lieder angehört haben und gedacht haben was hört der Junge nur für ein Scheiß. Mit 14 Jahren spielten für ihn schon Partys und die Liebe zur Musik eine riesige Rolle in sein Leben. Schon von diesen alter an hat er jede Chance bei Freunden genutzt, um zu üben, weil er wollte, immer hinter den Tellern stehen und Musik machen, er übte auch an seinen eigenen PC eine Zeit lang. Damals fing er an mit Programmen wie Reason, Traktor oder auch Fruity Loops zu experimentieren, um seinen (...) Mehr anzeigeneigenen Style zu finden, was ihn auch gelungen ist. Heute arbeitet er mit Fruity Loops weiter und ist weiter hin stark am produzieren. Seine Musik wird inspiriert von Größen wie DJ Rusch, Marco Remus, Sven Väth oder auch Gayle San. Anfang des Jahres 2006 hat er sein erstes eigenes Equipment gekauft um seine Sounds in seinen Songs weiter zu verbessern. In den Jahren 2007 und 2008 war er schon so Erfolg reich das Er kleinere Kicks auf Privat-Partys veranstalten konnte, diese Kicks waren sehr beliebt bei seinen Freunden und bei den sonstigen Besuchern. Im April 2009 ist er zum Label "Hard-Techno-Productions" zugestoßen, was sich aber leider wieder aufgelöst hat. Ende 2009 hatte er die ersten Kicks im "Club-Residenz" in Menteroda und diese Veranstaltungen waren sehr erfolgreich und auch sehr beliebt dort hat er sich schon einen kleinen Namen gemacht unter Der Taktangeber. Jetzt ist der Künstler ab Februar 2010 von dem Label "DMaxMusic Deluxe" aufgenommen wurden. Man darf auf neues von Ihm gespannt sein. Weniger anzeigen

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bands und Soloacts in der Region Allmenhausen

MAMA

Dance-Pop aus Erfurt

Marmot Family

Hip Hop/Rap, Techno/Electronic aus Erfurt

Jürgen Kerth

Blues / Rock / Soul / Jazz / Rock n Roll / Reggae / Alternative / RnB / Sonstige aus Erfurt

Northern Lite

neo.pop aus Erfurt

The Picture

Melancholischer Synthie-Pop mit eingängigen Hooks aus Erfurt

Goldskit

Electro-Pop aus Meinhard

Weitere Acts in Allmenhausen