×

Desert Satori

Rock, Alternative, Psychedelic aus Schwetzingen, seit 2007

desertsatori.com

Bio/Info

Ohrwurmverdächtige Gitarrenriffs, der flirrende Sound einer Hammond-Orgel, ein grooviger Bass unterlegt mit Drumbeats, die zum Bewegen animieren ...all das findet sich nicht nur in staubigen Plattenläden und auf alten Bändern. Desert Satori vereinen all diese Elemente und verbinden sie mit moderner Rockmusik. Das Ergebnis ist eine Symbiose der verschiedensten Musikgenres, die man seinem Ohr keinesfalls vorenthalten sollte!

Line-up

Jonathan

Keyboarder

Bernhard Feige

Gitarrist, Sänger

Francis Farewell

Sänger, Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Schwetzingen

Blood Sucking Parasites

Rock aus Bretten

EHM

Jazzrock aus Neustadt an der Weinstraße

Groovetown Bändits

Coverband Rock/Pop/Funk in der Rhein-Neckar-Region aus Walldorf

dife project

Crossover aus Neustadt an der Weinstraße

MASER

Heavy Rock/Metal (mal schnell, mal hart, mal mit Screams, aber immer melodisch) aus Karlsruhe

Feel4Delight

Classic Rock aus Hemsbach

Weitere Acts in Schwetzingen