×

Desission

Deutsch Rock Pop aus Hof, seit 2007

desission.de

Bio/Info

Das sind Wir!

Wir sind Desission eine junge Band aus dem schönen Hof in Oberfranken. Seit einigen Jahren (Gründung 2006) machen wir nun schon gemeinsam Musik. Alles, was uns auf dem Herzen liegt oder uns bewegt, muss zu Papier gebracht und in Worten, in der Musik zum Ausdruck gebracht werden.

Wir sind der Meinung, dass man Gefühle und die Dinge, die einem auf dem Herzen liegen, in der Sprache am besten ausdrücken kann, die man am besten beherrscht. Also haben wir uns dem Deutschrock verschrieben.

Im Laufe der Jahre konnten wir einiges an Erfahrung sammeln. Schon bald gewannen wir die ersten Bandcontests. Das gemeinsame Komponieren von Liedern war nun mehr als ein Hobby. Diese Leidenschaft zur Musik brachte das erste Album „Entscheidung“ hervor. Wir bekamen die Gelegenheit auf Festivals (...) Mehr anzeigenzu spielen, wo wir unser Können unter Beweis stellen konnten.

Besetzung der Band Desission:

Gesang: Christian Hempfling

Gitarre: Christian Leppert

Gitarre: Eugen Samylin

Bass: Stefan Kaiser

Schlagzeug: Dimitri Samylin Weniger anzeigen

Line-up

Christian Leppert

Gitarrist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Bereits gespielt mit

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Hof

Para Sol

Progressive Stoner Rock aus Bayreuth

Treibhauz

Austro-Pop bis West Coast-Rock aus Kemnath

Corvidae

Metalalter :) Mittelalter Rock und Metal, gepaart mit jeder Menge Energie und Ohrwürmern :) aus Mainleus

RESTLESS CATS

Straightem ROCK´N`ROLL aus Kronach

If We Last

Moderner Pop-Punk aus der heimlichen Hauptstadt des Bieres - KU aus Kulmbach

ERNSTBERGER

Coversongs von Clapton, The Police, Sting, Dire Straits, Tito & Tarantula, Jack Johnson, Hendrix, John Mayer uvm. gemischt mit eigenen Songs ähnlicher Stilistik. aus Plauen

Weitere Acts in Hof

Ähnliche Bands