×

DIMES

Singer-Songwriter/Hip-Hop Crossover aus Berlin, seit 2005

dimes-mukke.de

Bio/Info

Mein Name ist Dimes und Ich bin meine eigene Band! Da mir Müsiker für eine Band immer gefehlt haben, ich jedoch ein allein klingendes Instrument auf längere Dauer zu eintönig finde habe ich mich entschlossen meine Songs mit ner Loopmaschine live zu performen. So bin ich sehr flexibel, habe kaum Aufwand beim Aufbau und Soundcheck und ne Gute Show ist auch garantiert. Meine Werke entstehen natürlich komplett in Eigenregie und nur auf Deutsch.

Line-up

DI MES

Sänger, MC/Rapper, Gitarrist, Pianist

Audio
Video
Fotos

Es wurde noch keine Fotos hochgeladen.

Fotos hochladen
Events
Releases
Presskits/Rider

Es wurde noch keine Dokumente hochgeladen.

Dokumente verwalten

Bereits aufgetreten bei

Bands und Soloacts in der Region Berlin

STEN SKY BAND

Pop, Rock, New Wave aus Potsdam

Shade of Shambles

Post-Wave aus Berlin

spinelli XYZee

Rock, Hip Hop/Rap, Jazz, Funk aus Berlin

UEBERSCHAll

deutschsprachiger Rock/Pop aus Berlin

Twilight Affair

Eigene Songs und ein paar Coverstücke aus Berlin

Hell/Doc

Schlager, Charts, Pop, Rock und Hardrock Cover aus Berlin

Weitere Acts in Berlin

Ähnliche Bands